TestAmenT (Thrash)

  • hatten wir ja auch noch ned, also wer kennt? Wie Find?
    Ich persönlich fands ja scheiße das Chuck Billy (gute besserung an dieser Stelle:wave: ) mit diesem deathMetal ge-growle angefangen hat, um so besser das er auf der first Strike still Deadly wieder zu seinem Alten gesangsstil gefunden hat
     :headbang::headbang::headbang::headbang:

  • Wieso, diese bands kennt doch jeder, Testament. Sind doch für die Thrash szene eine der wichtigsten bands.
    @Vic sag mal du stehst ziemlich auf Thrash kann das sein??? Jedes mal kommst du mit ner Thrash metal band an, die ich dann auch kenne :D :bier:
    ich find Thrash so oder so am geilsten. :headbang: :guitarist: :drummer:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich habe nicht sonderlich viel von denen aber ich hoffe das Chuck bald Gesund (wünsche ihm gute Genesung) ist und sie uns mit neuem material bombardieren.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja, stimmt, ich hatte das irgendwie verpeilt*hüstl*, ich kenn zwar nix von denen *schäm*, bin aber auch noch net allzulange Metalfan, aber ich glaub, dass mir auch Thrash anfängt am besten zu gefallen :rockdevil: für mich einfach die beste lösung zwischen härte und melodie !!! :headbang::rockdevil:

  • Ja Thrash ist schon, wird aber ein wenig unterbewertet,... aber ich finde auch das es die beste Mixtur aus Melodie und Härte ist. Ok es gibt aber auch Bands die mehr auf Geknüppel setzt. Aber thrash passt irgendwie zu jeder Situation :rockdevil:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hey Scary Guy, wenn man sich ja trifft werd ich dich mal in die Geheimnisse Des "Metal freak sein" einweihen :D 
    Bis dir die Ohren Bluten :headbang: 


    :skeptisch: wie meinst denn das jetzt schon wieder ? ich kenn leider nich so viele bands wie du, aber mir dsl dürfte sich das jetzzt bald ändern *ununterbrochen mir unbekanntes saug* :evil:

  • also hab mir nun die "Ritual" (1992) bestellt, war die letzte mit Gitarrenwunder Alex Skolnick. der ja wegen Musikalischer Differenzen ausstieg, soll diese Spannungen sollen gute Kompositionen zutage gebracht haben
    Edit:
    Ganz vergessen, Return to serenity ist einfach geil (vorsicht Balade)

  • Selbst jammerst du rum, dass du nicht genug Geld für 'ne Gitarre hättest und dann bestellst du CDs am laufenden Band, das soll man mal verstehen (nimm's nicht so ernst ;) ).

  • Testament sind schon ne geile Band... bangen bis der Kopf platzt.


    Gruß an Vic... ich bin drin...im Forum... yupi :D 
    Danke an Henne

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Habe mir mal The Ritual bestellt...bin gespannt wie die ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Man... ich bin schon gespannt habe gedacht das die CDs heute kommen, aber nein... muß bis Montag warten X( 
    Ich habe mich mal so auf dein wort verlassen dass sie gut ist. wollte zuerst the new order holen, aber doch dann the ritual...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.