essentialmetal.com

  • 70er, 80er, 90er essentials...coole auswahl aber ich hätt da noch einiges andres reingemacht und dafür bon jovi etc. rausgehauen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • "You give Love a bad Name" ist schon ein Metal-Knaller :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Welche denn?


    "Keep the Faith" und "Blaze of Glory" finde ich z.B. gut! 8)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wenn ich die Titel kennen würde würd's mir besser gehn. *g* "Keep the Faith" war schon ganz ok, joa, was denn noch. Hmm... Das neue Zeugs stinkt jedenfalls. Vielleicht noch "Wanted dead or alive" oder wie das heißt und manche Akustikversionen von "Livin on a Prayer" sind ganz in Ordnung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.