• ain't my bitch und for whom the bell tolls mit angle einstellung auf jason läuft bei mir schon seit einem jahr regelmäßig

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von invisible kid
    alle songs sind superlangsam gespielt (auch sad but true z.b.)........
    da pennt man echt (fast) bei ein........und auch die performance vom james is voll gespielt, wie n schauspieler; ich finds allerdings geil!;)



    Das meine ich auch.Aber irgendwie hat das was.So die setliste is schon gut.

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Sad but true sollte auch langsam sein,sonst klingt das riff nach nix.


    RICHTIG!!!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Naja, bisschen Tempo verträgts, aber auch nur eine kleine Spur. Wenns zu schnell is hört sichs scheiße an! Da ises besser 4 Horsemen schneller zu spielen

  • @ invisibl kid


    ich glaube james wär sogar'n guter schauspieler
    bei der szene mit dem "unfall" läßt er sich ja schön theatralisch fallen
    aber auch sonst könnt ich mir das bei ihm gut vorstellen

  • das stimmt wohl...wenn man sich mal so die anderen schauspieler anguckt...james sieht auch aus wie ein schauspieler!!!mal sehen,wie er sich in some kind of monster macht... :D

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • es war damals halt zur load-zeit,da wollten sie mehr ihre neuen songs spielen!allerdings finde ich das medley an sich eigentlich ganz geil!!!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Also ich find Cunning stunts einfach nur abgefucked
    Das Teil haut so rein, ich hab bis jetzt nur S&M und Cunning Stunts gesehen, und die performance und die Bühne auf CS war dermaßen geil dass ich nur mehr am headbangen war. danach tat mir der nacken weh.
    Aber egal!! :bangyourhead: :bangyourhead:

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • Ich finde die spielen die Songs etwas langsamer als sonst!! Aber die Bonus sachen sind sau geil!! Vorallem Kirk's guitars!!!

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

  • tachschen.....
    ich find Cunning Stunts ganz annehmbar! Außer ein paar Load Songs gefällt mir die DVD ganz gut......................anscheinend wars nich gerade der Tag von James....oft verspielt!!!
    Na ja macht nix, denen verzeiht man fast alles!!
    MFG BayArea

  • is doch ne geile DVD, allerdings find ich auch das album Load super (und Fuel natürlich auch), mit dem Set kann ich leben, is mal was anderes als immer nur Battery, Sanitarium etc., grad das Kill & Ride Medley und die Destruction Scene kommt super! :bangyourhead:
    (ich find sogar das sie ruhig noch 1-2 load songs hätten spielen können, Bleeding Me z.B)

  • Zitat

    Original von EnterSandman
    is doch ne geile DVD, allerdings find ich auch das album Load super (und Fuel natürlich auch), mit dem Set kann ich leben, is mal was anderes als immer nur Battery, Sanitarium etc., grad das Kill & Ride Medley und die Destruction Scene kommt super! :bangyourhead:
    (ich find sogar das sie ruhig noch 1-2 load songs hätten spielen können, Bleeding Me z.B)


    Hm mit Load hamse schon die richtigen songs rausgepickt (aint my bitch z.b). Fuel in der alten Version find ich auch saugeil, die textstelle "Throttle up and speed ahead" is viel besser als die jetzige "Fuck'em man white knuckle tight"...
    Kill/Ride Medley roggt absolut, die Destruction Scene find ich eigentlich ends scheisse weils grade in Enter Sandman sein musste aber naja...MoP is saugeil: James der Poser ^^


    Aber mir is letztens ma aufgefallen, dass sich Kirk beim One Solo ordentlich verklampft hat...kann mir des jemand der mehr von Gitarrensoli ne Ahnung hat bestätigen?

  • cunning stunts war meine 1. dvd :)


    ich find sie auch klasse,
    nur dass jasen kaum im bild war fand ich schon bissl merkwürdig :skeptisch:


    Geliste Performance find ich : bellz
    Bei One war kaum Feuerwerk,bissl schade


    und ich glaub immernoch nicht ,dass die Sandman einlage gestellt war ,immerhin sind da in MOP 3 Fans auf das Dingsda geklettert und gingen bei Sandman voll ab ;)


    für max. 10€ bei Ebay kann ich sie jedem eigentlich nur empfehlen .


    edit:
    ahja bass/guitar solo und das medley sind einfach nur :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • war auch meine erste met-dvd... :bangyourhead: :bangyourhead: auf jeden fall das geld wert, vor allem die bonus-sachen und dort fand ich genial... (metallica vor dem auftritt sehr interessant!!!) ?(

  • Zitat

    Original von TheCraziest
    (metallica vor dem auftritt sehr interessant!!!) ?(


    Vorallem wie Lars ganz am Anfang so rumhüpft oder seine Popel frisst :D
    Aber des geilste find ich beim einjammen, wo Lars so meint:" Can a song get higher than number one?" Dieser Satz is so edel :D

  • frisst der echt seine popel?? :D (ja ok bei lars kann man es sich vorstellen *löl*)


    >> ich kauf mit die DVD übrigens auch noch (aber das wichtigste in der sammlung ist immernoch Live shit! :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare