• Auf jeden Fall is die cunning stunts saugeil. Besonders das Ride-Kill-Medley und der Die Die-Part von Creeping Death wo man so richtig schön Mr. Newsted gröhlen hört sind einfach nur noch geil.

  • stimmt cunning stunts is echt geil das einzige was mir aufn sack geht is das master und am i evil? nicht ganz gespielt wird :baby:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich find die DVD eigentlich auch ganz geil ABER das Kill/Ride Medley wurde mir zu langsam gespielt(vorallem No Remors in einschlaftempo) und das Publikum hört man zu leise oder fast gar nicht (bei Master of Puppets zB)
    aber ansonsten geil :bangyourhead:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • alle songs sind superlangsam gespielt (auch sad but true z.b.)........
    da pennt man echt (fast) bei ein........und auch die performance vom james is voll gespielt, wie n schauspieler; ich finds allerdings geil!;)

  • Zitat

    Original von invisible kid
    alle songs sind superlangsam gespielt (auch sad but true z.b.)........
    da pennt man echt (fast) bei ein........und auch die performance vom james is voll gespielt, wie n schauspieler; ich finds allerdings geil!;)


    Sad but True...der Thrash Klassiker schlechthin wurde langsam gespie.t?tztztz :baby:

  • wie meinste n das jetz, frayed?!?!
    ich mein, ich weiß, dass der song auch normal langsam gespielt wird, aber vergleich das mal vonner cunning stunts mit der albumversion....also, ICH finds auf der cunning stunts ZU lahm.....
    "do u want heavyyyyy??!!'tallica gives u heavy, babyyyyy...".... :rofl: geil!

  • ok,ich guck jetzt nach,das mit dem kasten is wohl unwahrscheinlich..aber nun gut...10min!
    EDIT1: Original 86 BPM!
    EDIT2 : CS ca 92,könnten auch 93 sein,bin zu faul am metronom rumzufuchteln!

  • hab jetzt auch cunning stunts (jaaaaaaaa!! (zu ostern bekommen)) ich hab ja acuh s/m bkommen find dieses auch besser! die extras sind schon net schlecht auf cunning stunts (ua. was die kurz vorm konzi machen) die setlist gefällt mir aber net so(zu viel load und reload) dafür ist das kill/ride medley richtig geil!! und die show ist auch richtig geil gemacht besonders dis ende wo allet zusammen kracht und met dann nur noch bei pa glühbirnen spieln!


    bevor ichs vergesse:
    FROHE OSTERN

  • Ich weis ja nicht osb das nicht hier irgendwo steht, wie viel Bpm die haben fg


    nein scherz, braaaaaaver Frayed, willste nen Keks und Milch dafür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare