A Year & A Half In The Life Of... (1992)

  • tjoa, ich hab sie mir natürlich sofort gekauft, damals.
    das erste video fand ich noch etwas langweilig. was aber vor allem daran liegt, daß ich nicht so gut englisch kann. untertitel auf deutsch wären nicht schlecht. gibt's die auf der dvd version ?
    das zweite video ist da schon interessanter. vor allem natürlich "harvester of sorrow" live in moskau. so ein geiles video hab ich ja noch nie gesehen.
    auch die backstage impressionen (mit slash) oder der auftritt mit queen sind sehr interessant
    alles in allem 'ne super doku

  • Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Harvester in Moskau ist Gänsehaut pur!!!
    Und nebenbei bekommt man noch nen Eindruck davon wie (aus unserer Sicht) seltsam bzw. bescheuert die Amerikanischen Fans abgehen. Naja so sind sie halt sie Amis ;)
    Das 1. Video find ich auch geil. Einfach mal hinter den Kulissen! Ich finds witzig!

  • Zitat

    Original von casper
    Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Harvester in Moskau ist Gänsehaut pur!!!
    Und nebenbei bekommt man noch nen Eindruck davon wie (aus unserer Sicht) seltsam bzw. bescheuert die Amerikanischen Fans abgehen. Naja so sind sie halt sie Amis ;)
    Das 1. Video find ich auch geil. Einfach mal hinter den Kulissen! Ich finds witzig!


    du meinst die gunner's fans nachdem mr. rose mal wieder nicht auftreten wollte und die jungend mal eben ihre eigene "party" gemacht haben ?

  • also ich habe auch beide Videos und finde sie auch sehr gut. Sie geben einen tollen Einblick in das Tourleben.
    Was mich nur wahnsinnig stört ist, dass die Liveaufnahmen unheimlich beschissen abgemixt sind. Also wer da zu Werke war! Ähnlich wie auf den Use Your Illusion VHS von Guns N Roses..dieser ätzende Drumsound.

  • hab sie auf DVD! und ich finde sie klasse! Man bekommt einen guten Winblick hinter die kulissen und lernt die Bandmitglieder besser kennen(glaubt man halt)


    auf alle Fälle eine Top DVD!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Ne das is nich Moskau.


    Das war in keinem Stadion, das war auf einem Flugfeld.
    Hmm das selbe Flugfeld wo vor geraumer Zeit en paar Terroristen gewütet haben (s. Nachricht).
    Aber in Moskau waren ne halbe Millionen, also auch nich gerade wenig.


    Das Bild is, denke ich mal von nem Auftritt aus der Master Zeit.


    Gruß a.kicker


  • Ähm, du meinst vor kurzer Zeit, oder? Jedenfalls hat sich vor paar Wochen eine Terroristin dort bei einem Rock Konzert aufm Tushino Airfield in die Luft gejagt....
    Das Bild was du meinst SumKindaMonSta, ist aus der Master Zeit, da hat Cliff auch noch gespielt(bzw. gelebt). Wo das ist kann ich dir nicht sagen, aber ich weiss dass es noch mehr Bilder davon gibt.... sind wahrscheinlich wegen dem Publikum gemacht worden :D
    Die Harvester Of Sorrow Version aus Moskau '91 übertrifft einfach alles!!
    Finde die beiden Folgen überhaupt ziemlich cool, hab nebenbei mein Englisch auch aufgebessert :)
    Aufjedenfall empfehlenswert!

  • 'ne halbe million leute gibt's/gab's nur auf diesem "tushido airfield" in russland (wo auch die anschläge waren) und bei rock in rio.


    oder gibt's etwa noch eine location die ich nicht kenne ?


    castle donington fasst nicht so viele leute, oder ?

  • Bein einem AC/DC konzert in diesem jahr ich glaube das war in Toronto warez auch ne halbe million leute daham aber noch ne menge anderer gespielt wie die Stones und son kram.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Bein einem AC/DC konzert in diesem jahr ich glaube das war in Toronto warez auch ne halbe million leute daham aber noch ne menge anderer gespielt wie die Stones und son kram.


    Die stones? Da hab ich mal was drüber gehört... das waren aber "nur" so 435.000 oder 450.000 Fans oder so, weis nicht mehr so genau. Auf jeden Fall warens keine 500.000

  • bei iron maiden und Guns N' Roses bei Rock in Rio waren ne halbe Millionen....seit dem gabs glaub ich keine so großen Spektakel mehr...also hab zumindest nix gehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare