• [list=1]
    [*]Fuel (Netter Song 2-)
    [*]The Memory Remains (auch inordnung bissien besser als der durschnitt 3+)
    [*]Devil's Dance (Auch ganz cooler song 2-)
    [*]The Unforgiven II (mag ich kaum the unforgiven gefällt mir viel besser 4+
    [*]Better Than You (Mag ich überhaupt nicht eine 5)
    [*]Slither (Mag ich auch nicht 5)
    [*]Carpe Diem Baby (Nein 5)
    [*]Bad Seed (Geht noch grade so inordnung 3-)
    [*]Where the Wild Things Are (Nein mag ich auch nicht aber ist auch nicht so schlimm 4)
    [*]Prince Charming (Auch net besonders 3-)
    [*]Low Man's Lyric (Mag nicht gefallen ist aber auch nicht schlecht 3)
    [*]Attitude (Netter Song aber auch nicht mehr als ne 3)
    [*]Fixxxer (Hmhm 3+)
    Soowa naja man merkt einfach komplett das es kein wirklich gutes album ist

  • ja das wäre mir auch neu. wikipedia ist ja immer so 'ne sache. da kann ja jeder was reinschreiben. wenn ich da rein schreibe "James hätte sich den schwanz in den seiten seiner gitarre geklemmt, als er mal nackt auftreten wollte" würde das dort mindestens so lange stehen bis er es liest und sich beschwert. oder mich verklagt :D ;)

  • Hab gerade MTV Rock Classics geschaut, und es lieg The Memory Remains.
    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie schlecht das Video eogentlich ist ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also The Memory Remains ist eines der besten Videos von Metallica überhaupt. Das hat etwas sehr Kreatives. Immer noch besser, als wenn man zig Mal in einem Video den gleichen Autounfall zeigt(Frantic). Und ReLoad ist auch kein Scheißalbum. Jedes Album von Metallica ist auf irgendeine Art etwas Besonderes. Natürlich gibt es auch Patzer was die Songs angeht, aber hey, welche Band macht das nicht?

  • Overkill.


    Hab gerade MTV Rock Classics geschaut, und es lieg The Memory Remains.
    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie schlecht das Video eogentlich ist ?


    Is doch grade geil. Je schlechter desto besser. :grin2: Die alten Videos von früher hatten noch was. Wenn ich mir mal anguck was heutzutage so auf MTV und Konsorten läuft komm ich mir vor als säß ich im Kino.
    Die ab I Disappear waren alle irgendwo mies.

  • Ich hab die sendung auch angeschaut nachdem ich beim zappen auf das AC/DCvideo gestoßen bin da mus TMr schon vorbeigewesen sein. Bei Rock Classics hätte One oder Enter Sandman besser gepasst !

  • Auf Reload ist doch auch der Song 2x4 oder?


    Kann mir jemand den Namen vielleicht erklären? Ich hab ihn jetzt auch mal in nem anderen Zusammenhang gelesen (Da wurde jemand mit einem "2x4" geweckt, auf ner Trommel hat da "den" da einer geschlagen, glaube ich) und daraus dachte ich, dass das vielleicht eine Taktangabe ist, die als feststehende Redewendung noch für irgendwas anderes steht?!


    Weiß da jemand was zu?

  • Englische Wikipedia sagt, es sei eine Taktangabe, ja, eine für den argentinischen Tango typischen im Übrigen. Aber ich denke mal auch, dass es noch ne andere Bedeutung hat, hab aber kA...


    Im übrigen ist 2x4 nicht auf Reload, sondern auf der Load! ;)

  • 2X4 ist ein anderer Ausdruck für ein hartes Holzbrett, was einem auf den Kopf geschlagen wird.


    Ich glaub's dir jetzt mal so, weil's ja in dem anderen Kontext auch passt, aber kannst du das auch erklären oder sagen, woher du das weißt, sowas in der Art? Interessierte mich

  • Du wirst lachen...aber dir sagt doch bestimmt die ehemalige Wrestling Liga WCW etwas oder? Da gab es einen Wrestler namens Hacksaw Jim Duggan(Legende). Der hatte immer ein langes Holzbrett bei sich, was er den Gegnern gerne mal auf die Rübe gekloppt hat. Und wie hat er dieses genannt: Richtig 2X4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare