Altersdurchschnitt

  • tja...wann kommt ne neue staffel eigentlich eigentlich?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich bin doch richtig im metcamp oder? :D


    also die heutige folge war nix vobn der neuen staffel, nur so mal bemerkt

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also hier wurde nach mehr ordnung verlangt, also versuchen wir das mal so, es muss ja ned wie in nem Polizeistaat zugehen, aber wär nett wenn man doch versucht alles dahin zu schreiben wo´s hingehört usw. ;)

  • ok vic, no problem...


    darf ich dir ein Bier bringen? :bier:
    Oder lieber ne Kiste? :O :O

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • als zukünftiger physik student habe ich selbstverständlich die zwei wichtigsten bücher von hawkins gelesen: "A Brief History Of Time" und "A Universe In A Nutshell"

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • klingt ja eher nach sci-fi literatur....
    achja physik.....e=1-Tc/Th.... :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich fand seine theorien über die entstehung unserer galaxie net schlecht.
    ich hab noch 2 andere gelesen aber ich muss ehrlich zugeben das ich davon nur etwa 32% verstanden habe :baby:
    aber ich hab mir mühe gegeben

  • Tja, ich kenne den Kerl auch nur von den Simpsons! Aber, wie hat Scott Ian von Athrax noch so schön gesagt: von den Simpsons lernt man mehr über Amerkia, als durch die Nachrichten! :D Wie recht er hat! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Black-Thrash
    aber ich muss ehrlich zugeben das ich davon nur etwa 32% verstanden habe


    Das ist mal interessant: Wie ermittelt man beim Lesen eines Buches, dass man NUR ETWA 32 % verstanden hat??? i29.gif


    Ich tue jetzt übrigens was für den Alterdurchschnitt hier: Ich hebe ihn gewaltig an mit meinen 44 Lenzen! Ätsch! i2.gif

  • Darauf solltest du nicht stolz sein. Wir werden sicher nicht deine Rente übernehmen. :finger:
    Man kann ihn errechnen, indem man alles Verstandene markiert und von der Anzahl des Nichtverstandenen subtrahiert. Mit dem Dreisatzverfahren ist das machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare