The Neal Morse Band: "The Great Adventure"-Album erscheint im Januar

  • THE NEAL MORSE BAND versorgen ihre Fans am 25. Januar mit ihrem neuen Album "The Great Adventure", einer Doppel-Konzeptscheibe. Mainman Neal Morse (v./g./keys) kommentiert: "Ich glaube, dass "The Great Adventure" (nach "The Similitude Of A Dream") auch eine unglaubliche Wirkung haben wird. Ich habe mir das Album gestern Abend angehört und hatte zum Schluss Tränen in den Augen!"

    Drummer Mike Portnoy ergänzt: "Was wir hier geschaffen haben, haut mich total von den Socken! Wir haben den ultimativen Gefährten für "The Similitude Of A Dream" geschaffen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.