• Hit The Lights 2
    Four Horsemen 2 (ist ein verdammter Live-Song :bangyourhead: )
    Motorbreath 1-
    Jump In The Fire 2
    Anasthaesia 1+ (Cliff 4ever)
    Whiplash 1
    Phantom Lord 1-
    No Remorse 1
    Seek And Destroy 2+
    Metal Militia 2


    Einfach fast das Album schlecht hin, Freude pur... :prayer:

  • der anfang...tja...


    geil...geiler...Kill Em' All?


    na...musikalisch nicht so weit enwickelt...sound usw...aber es ist halt der anfang...aber zum headbang...einfach geil...

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • kill 'em all rulez!!!!


    für mich wirklich das beste album zusammen mit ride the lightning!


    vor allem geht kea live voll ab!!! :bangyourhead:

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Kill em all ist absolut geil. Allein schon wegen Seek and Destroy lohnt sich das album.


    Nur der GEsang taugt mir nicht so. So wie auf Ride the lightning wäre es geil


    Ich finde übrigens, metallica sollte alle alben noch mal live aufnehmen. Metallica klingt live einfach viel viel genialer als auf ner Studio-platte

  • will ich aber wohl auch mal sagen!!!das album ist 21 jahre alt und die qualität ist dafür echt top!den gesang finde ich eigentlich auch ganz gut,ok,james war halt noch ziemlich jung damals,und das hört man halt!!!
    das mit dem kill em all nochmal live aufnehmen wäre keine schlechte idee!!allerdings glaube ich nicht,dass das für metallica in frage kommt!die wollen wieder was neues machen!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Hit The Lights 2
    Four Horsemen 1
    Motorbreath 1
    Jump In The Fire 2
    Anasthaesia 5
    Whiplash 1++++++++ ( Der beste Live Song aller zeiten:D)
    Phantom Lord 4
    No Remorse 2
    Seek And Destroy 1
    Metal Militia 4

  • Hit the Lights 1-
    The Four Horsemen 1
    Motorbreath 2
    Jump in the Fire 2
    Anesthesia 3
    Whiplash 1
    Phantom Lord 2-
    No Remorse 1-
    Seek and Destroy 1
    Metal Melitia 1

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Hit the Lights: 1-
    The four Horseman: 2+
    Motorbreath: 2+
    Jump in the Fire: 2
    Anesthesia: 3+
    Whiplash:2
    Phantom Lord: 2
    No REmorse:1
    Seek and Destroy:1
    Metal Militia: 2-


    Ich bin ja eigentlich nich son Thrash- Fan, aber einige Lieder gefallen mir sehr gut :bangyourhead:

  • kill em all ist für mich das beste metallica album überhaupt (und das will echt was heißen), und sowieso eines der geilsten metalalben! hammergeile thrash-metal-songs
    es gibt einfach keine schwachstelle; schon allein wegen den soli ein einziger genuss!


    KILLER!

  • Kill'em All is meine lieblings Scheibe von Metallica. Die Lieder sind alle geil. Nur beim Basssolo Pulling Teeth wirds mir ma langweilig und ich schalt weiter.

  • vorallem unglaublich is dieses megafette solo von Kirk!!
    Und vorallem der Übergang von Rff zum solo is gut gelungen!!!


    ich hab das ja zweimal live abba am geilsten wär es, und ich glaub da sinn wa uns alle einig das ma live aufm konzi zu hören!! :bangyourhead:

  • Auf der Live Shit Box is das dermaßen geil wo der gute James vorm Publikum rumläuft und jeder mal "Seek And Destroy" ins Mikro brüllen darf


    :prayer: Metallica :prayer:

  • also, ich finde kill em all hat seinen ganz besonderen, nennen wir es mal "charme",
    ich meine das rohe einfach nur schnelle draufgeballere, :D
    auch wenn gesagt wurde james gesang wäre nicht so gut auf kill em all kann ich nur sagen, das ich die vesion auf live shit nich so gut finde, die stimme passt einfach nich mehr, naja an den lyrics is auch was auszusetzen aber wolln wir ma n auge zudrücken :D
    ich finde es ist eindeutig nich das schwächste der ersten 5 alben, kill em all hat irgendwie was besonderes
    fav songs: eigentlich alle, wenn ich auch pulling teeth häufig nich anhöre, das lied hat trotzdem irgendwie was
    Fazit: Einfach ein hammergeiles Album, einfach nur brutal, roh ,ehrlich und das alles verpackt in einem halsbrecherischen tempo :prayer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare