"... AND JUSTICE FOR ALL"-DELUXE-BOXSET-UNBOXING-CLIP IST ONLINE | 06.09.2018

  • METALLICA haben die remasterte Version ihres Albums "...And Justice For All" fertig gestellt und präsentieren euch das Deluxe-Boxset schon mal ausgiebig im Unboxing-Video. Am 2. November erscheint die Neuauflage des ursprünglich 1988 veröffentlichten Langspielers als Download, 2LP, CD, 3CD und auf Kassette. Das Deluxe-Set, das ihr nachfolgend im Video seht, besteht aus sechs LPs, elf CDs und vier DVDs:





  • Bugatti

    Hat den Titel des Themas von „Metallica: "... And Justice For All"-Deluxe-Boxset-Unboxing-Clip ist online“ zu „"... AND JUSTICE FOR ALL"-DELUXE-BOXSET-UNBOXING-CLIP IST ONLINE | 06.09.2018“ geändert.
  • Wow! Hab gerade auf Facebook erfahren, dass du dich hier noch rumtreibst. Ist hier noch was los? Ich erfahre mittlerweile alles über FB und bin im www nicht mehr so aktiv... Da ich aber nächstes Jahr nochmal zum Konzert nach Berlin fahren werde und am Wochenende meine Tickets bekommen habe, bin ich gerade wieder etwas mehr im 'Tallica-Modus...


    Die Videos zum 30-jährigen Justice-Jubiläum sind auf jeden Fall fett! Von der Justice könnten sie zur Zeit auch gerne mal wieder mehr spielen.

  • Ich schau' auch noch ab und zu vorbei, aber hier ist alles im Dornröschenschlaf versunken ...:tired:

    Ist jedoch ein generelles Problem. Im Rock Hard Forum ist auch kaum was los. Nur im Deaf Forever Forum wird noch regelmäßig gepostet. Dort tummeln sich wohl die letzten Unentwegten.

    Oder anders ausgedrückt: Wenn die Forenkultur den 80er Jahre Thrash symbolisiert, dann sind die sozialen Medien wohl so was wie die Grunge-Bewegung dazu ... ^^

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.