Free Speech...

  • habt ihr euch nicht auch schonmal gedacht wie geil Free Speech for the Dumb Live als Opener auf nem Konzert kommen würde.. wenn sie auf die Bühn kommen und Jason - der ja leider nicht mehr dabei is - gröhlt aus vollem Hals rum... kommt doch fett oder :drummer: :guitarist: :rockdevil:

  • :headbang::rockdevil: glaube auch das das geil wär und dann noch mit Jason :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich find Extasy besser als opener.... wobei Free Speach als Schlusslied gut kommen würde... prinzipiell rockt es schon heftig! :rockdevil::headbang::rockdevil:

  • Mir gefällt ecstasy auch besser. Das macht viel Atmosphäre.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • das is ja auch nur das intro (ecsatasy of gold), er meint ja das erste lied das metallica spielene sollten - da spielen sie ja meistens ein cover (so what, helpless, breadfan...etc.) , da könnten sie stattdessen mal speech bringen; haben sie das überhaupt schonmal live gespielt ? nee, oder ?!

  • Kann man sich das wo runterladen?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Das wär cool :headbang:

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Des haben die noch noch nie live so hinbekommen, wie es aufm Ablum ist. Trotzdem geil.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Achja nochwas.


    Der Tokyo Bootleg ist mit der Damage Justice tour CD ziemlich identisch?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Zitat

    Original von JamesHetfield01
    Sicher bei der Garage Inc. Promo Tour da gabs alle Covers!!

    Echt? Also ich hab' bisher nur gehört, dass z.B. "Astronomy" noch nie wirklich von Metallica live gespielt wurde. Von Sabbra Cadabra, It's Electric, Turn the Page, Die my Darling, Mercyful Fate, Whiskey und Tuesday's Gone weiß ich's sicher aber der Rest von CD 1 vonner Garage Inc.? Würde mich echt mal interessieren.


    Als Opener würde sich als Cover Killing Time auch nicht schlecht machen finde ich. Oder am besten Overkill, der Song haut einfach nur rein. Double Bass bei Tempo 260, that's Rock'n'Roll.

  • loverman ham se glaub nich live gespielt, astronomy und more i see und natürlich free speech auch net, aber ein garage konzert als download wär schon net schlecht !


    ach und nochwas: ich find die live versionen von fire irgendwie besser als die studioversion, da is mehr abwchslung drin ! :rockdevil: trotzdem: die studio rockt auch :rockdevil:

  • astronomy nie live? schade, dass käme doch gut rüber live... is von der Garage sowieso mein >Fav auf CD 1... aber ich war sowieso leider noch nie live bei Met, den seit ich Fan bin, ham die net in Germany geplayt!!! :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Das Phildelphia Konzert ist ziemlich geil. Der Sound ist echt gut. Wenn ihr es runterladen wollt, müsst ihr einfach kräftig dafür voten. Jetzt kommt aber erstmal Rock am Ring. Passt ja, in 2 Wochen ist es wieder so weit...

  • @ Scary Guy...eben, dass se halt im Moment net touren is Pech, aber sie existieren wenigstens noch und wenn die das nöchste mal nach Germany kommen, bin ich dabei... :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.