Onkel Tom (Comedy Metal)

  • Voll geil die Mucke! Wenn auch nicht wirklich anspruchsvoll.


    Wir versaufen unsrer Oma ihr klein Häääuschen, ihr klien Häääuschen........ :headbang:


    Harte Muck mit Partystimmung, das ist genau mein Ding.

  • mega beschissen!!!!
    ich hasse alles was mit party/sauf/gröl rock zu tun hat...
    und total schade für sodom!!!
    ende der 80er so ne megageile thrash band und dann in den 90ern dieser absturz zur prolo sauf band mit diesen sinnlos songs. ok durch die auskopplung dieser aktivitäten als solo projekt onkel tom wurde wenigstens bissel getrennt zwischen thrash sodom und sauf onkel tom aber geschadet hats dem ruf find ich.
    kreator find ich musikalisch net ganz so gut wie sodom aber die sind ernst geblieben und haben nicht son proll ruf...
    ach da lob ich mir doch die alten sodom thrash zeiten...
    "sodomy and lust"...
    aber ich glaub sodom hat die kurve gekriegt: M16 is ohne proll songs und was ich bisher davon gehört hab is guter thrash und die "code red" soll auch guter thrash sein.
    sodom ok, onkel tom scheisse.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • HAHAHAHAHAHA
    Sodom sollen Musikalisch besser sein als Kreator? Und die Sex Pistels waren Musikalisch begnadeter als Megadeth oder wie?
    Sodom haben Musikalisch nicht unbedingt viel drauf. Hey ein tempowechsel in nem Song ist ned unbedingt so schwer, die Riffs sind nämlich so minimalistisch gehalten, als neee

  • naja is nur geschmackssache. ich achte nicht auf den anspruch der riffs etc. sondern nur auf die songs wie die auf mich wirken....da finde ich das sodom leicht mehr arsch tritt.
    aber kreator is auch gut.zum beispiel betrayer!

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • onkel tom rules! :bangyourhead:
    ich kann's kaum erwarten, dass meine eltern heimkommen, die hören nämlich gerne die ur-versionen :rofl: (wer meine eltern kennt, weiß, dass das die totalen... saufdrosseln sind :rofl: , darum konnte ich auch schon die texte von 80% der onkel tom lieder :D)
    an der noooooordseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeküstööö... hat mein bruder als kleiner fratz immer gesungen :rofl:

  • Onkel Tom...hmm...Wacken...morgens...anstehen bei den Duschen... ja, hab dem so nebenher zugehört... wenn gute Partystimmung herrscht, klar, warum nicht. :bangyourhead: Aber so allein in meinem Zimmerchen würd ich mir den eher nicht anhören :baby:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Ich finde das Lied "Bombenhagel" von Sodom ganz geil, Das ist doch von Onkel Tom gesungen, oder?


    Den haben bekannte von mir mal beim Wacken unter den Tisch gesoffen, die alte Weicfhlöte!!!:prost:

    Ich hasse kleine Hunde, zum Beispiel Dackel!
    Alles an ihnen sagt mir, das ich sie killen muß!

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    Ich finde das Lied "Bombenhagel" von Sodom ganz geil, Das ist doch von Onkel Tom gesungen, oder?


    Den haben bekannte von mir mal beim Wacken unter den Tisch gesoffen, die alte Weicfhlöte!!!:prost:


    Onkel Tom ist Sänger und Bassist von Sodom und quasi der kreative Kopf ;)


    Und das mit dem untern Tisch saufen glaub ich dann doch nicht so ganz. Wahrscheinlich hat er deine Kupels hinereinander antreten lassen und beim vierten war er dann voll :D

  • wusstet ihr das der gute TOM Jäger ist? So richtig mit weidmannsgruß und Trachtenjacke etc.


    Den findeste immer im Sundern/Sauerland, da gehter dann jagen :-)


    Irgendwie sollte er mal ein Halali als Intro fürs nächste Saudumm-Album blasen .-)))


    :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    ...ich komm mir grad vor wie im bierzelt :rofl:


    Ja, das trifft es wohl gut. Bierzeltstimmung. :D 
    Mich würde es mal freuen, wenn im Bierzelt mal so gescheite Musik laufen würde und nicht nur Blasmusik. :D Die selbstgeschriebenen Lieder von Onkel Tom gefallen mir dann weniger.
    Und alles begann damals mit "Aber bitte mit Sahne" :rofl:.. schließlich ist "Ausgebombt" ja auch ein Kult-Lied, wieso sollte man dann nicht einfach ausschließlich deutsche Mitgröhl-Lieder machen? Also mir gefällt's. :D Bier her, Bier her, oder ich fall' um...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.