Megadeth: Neues Album kommt "zu 95 Prozent sicher" 2019

  • MEGADETH-Frontmann Dave Mustaine ist ziemlich zuversichtlich, den Fans im kommenden Jahr das nächste Studioalbum präsentieren zu können. Momentan arbeitet die Band bereits an neuem Material, wie Mustaine dem "Guitar World"-Magazin berichtet. Zumindest auf einen neuen Song, wenn nicht sogar auf einen kompletten Langspieler könnt ihr euch 2019 also einstellen:

    "Absolut. Das ist ganz sicher. Ich würde sagen, die Chancen auf ein neues Album stehen bei 95 Prozent. Mindestens einen neuen Song wird es zu 100 Prozent geben. Gar keine Frage."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.