lieblingsschauspieler(innen)

  • Hallo? :D
    Was glaubst du was ich dne ganzen Tag mache?Dokumentationen über das Brunftsverhalten von Elefanten schauen Mozart hören Faust lesen und morgens um 6 joggen? ;)
    Ich guck auch Filme die einfach unterhalten,keine Sorge ;)

  • Die von der Dünne Mann,wie gesagt ich kenn nur ein Buch was so heisst,vielleciht meinst du die Verfilmung,geht um den Mord einer Sekräterin eines Erfinders wennsch mich recht erinnere,,,,

  • ha, du hattest recht frayed :greetings:


    die filme basieren tatsächlich auf dem buch das du erwähnt hast
    der gute mann heißt übrigens dashiel hammett
    hätt ich mir nie gemerkt :rofl:

  • hast Recht. Kate Beckinsale hat schon was. Sowohl was die schauspielerische Leistung betrifft, als auch was das Aussehen angeht. Ich hab die das erste Mal vor ungefähr 10 Jahren in "Geheimnisse" gesehen. Da war sie noch ein relativ unscheinbares Mädel, heutzutage ist sie ein ziemlicher Feger. :D

  • tom hanks finde ich absolut geil!!! der typ kann einfach alles spielen.
    und bruce willis ist auch hammer geil (mal so ganz nebenbei, kommt eigentlich stirb langsam 4 raus??? )
    tom cruise und jonny depp sind auch gut. man, verdammt es gibt viele gute schauspieler.


    weiblich finde ich cameron diaz gut ?(
    snst fällt mir da grad keine ein

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • also männlich natürlich :


    JOhnny Depp :prayer:


    und so weiblich... äähm...


    liv taylor find ich ganz gut
    und sonst...
    :rofl:
    bin einfach zu johnny depp verstrahlt ?( ;)

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • hmm...wer mir so auf anhieb einfällt(ich hoffe ich kriege eine gute mischung aus anspruch und unterhaltung zusammen.... :D):


    -male-:
    eddie murphy
    robin williams
    christian bale
    tobias moretti
    ving rhames
    morgan freeman
    kevin spacey
    john travolta
    tim robbins
    al pacino
    kevin costner
    ...




    -fee male-:
    zhang ziyi (oder wie der chinese sagt: ziyi zhang.. ;))
    charlize theron
    juliette lewis
    meryl streep
    christina ricci
    reese witherspoon
    ...



    hach, da fehlen einige, naja...die grauen zellen lassen nach...

  • Liv Tyler ... sry rechtschreibfehler *in grund und boden schäm* :O


    liv1.jpg



    die da halt :D ;)

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

  • Im Prinzip is es egal, welche von beiden. Die Alte konnte auch mal sehr gut spielen (aber als sie jung war :D )

    Also, auch wenn die schon tot & unter der Erde sind, aber es geht ja wohl nix über Brando und Dean!!
    Und der Norton ist klasse, wenn er nicht grade in einer Komödie mitspielt, das liegt ihm nicht!


    Michelle Pfeifer (oder mit 2 ff) ist großartig, z.B. in "Dangerous Minds" und "Gefährliche Liebschaften". :headbang:


    Und: Daniel Kübelböck in "Daniel der Zauberer" - beste weibliche Rolle aller Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare