lieblingsschauspieler(innen)

  • Meine Lieblinge


    Femal (Lady's First):
    Naomi Watts
    Sigourney Weaver
    Laura Harring
    Ingrid Bergmann (in Casablanca)
    Julia Ormond


    Male:
    Jack Nicholson
    Nick Nolte
    Richard Harris

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

  • männlich: robert de niro, harald schmidt, tom hanks, robin williams
    weiblich: natalie portman, renee zellweger

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Männer:


    Robert DeNiro
    Harrison Ford
    Michael J. Fox
    Samuel L. Jackson


    Und vielleicht noch:
    Bruce Willis
    Leonardo DiCaprio (nur in “This Boy’s Life” und “Irgendwo in Iowa”)
    Johny Depp
    Tom Hanks
    Robin Williams


    Frauen:


    Kathrin Zita Jones (oder wie die sich schreibt)
    Winona Ryder (oder wie die sich schreibt)
    Whoopie Goldberg (oder wie die sich schreibt)


    mehr fällt mir nicht ein-was wohl bedeutet, dass sonst keiner mehr dazu gehört. wie wär´s mal mit „eure Hasspromis“ ?gibt’s das schon? interessiert das jemanden?
    und 12 Monkeys ist ein geiler Film!

  • weiblich: uma thurman, kathrine zita jones, penelope cruz, patricia arquette, carrie-anne moss, cameron diaz, nicole kidman und susan surrandon (tut mir leid fals falsch geschrieben), natalie portman


    männlich: johnny depp, brad pitt, robert de niro, al pacino, michael douglas, sean penn, gary oldman, martin sheen, clint eastwood, joe pesci, tom hanks, harvey keitel, jack nicholsen, marlon brando (r.i.p.), edward norton, guy pearce, bruce willis, russel crowe, nicolas cage; so mehr fallen mir jetzt auch nicht ein

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Bruce Willis (Die Hard-Reihe & Armageddon)
    Sean Connery (James Bond-Reihe & Verlockende Falle)
    Arnold Schwarzenegger (Predator & Terminator-Reihe)
    Al Pacino (Godfather-Reihe)
    Marlon Brando (Godfather-Reihe & Apocalypse Now Redux)
    Johnny Depp (Fluch der Karibik & Fear and Loathing in Las Vegas)
    Tom Hanks (Philadelphia)


    ---------


    Uma Thurman (Kill Bill-Reihe)
    Catherine Zeta-Jones (Verlockende Falle)
    Sigourney Weaver (Alien-Reihe)
    Sandra Bullock (Speed 1)

  • ich bin ein idoit, hab grad gesehen das ich vorher schon eine liste gemacht hab :D sind haalt jetzt ein paar mehr dabei

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • jean reno und marlon brando müssen auch noch auf meine liste.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich hab gene hackman, morgan freeman, samuel l. jackson und tim robbins noch vergessen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • jack nicholson gehört auch auf jeden fall noch dazu, falls der nohc nich genannt wurde.. ist ein erstklassiger schauspieler und hat mut zur hässlichkeit (ich finde das ist eine der wichtigsten eigenschaften, die ein guter schauspieler haben sollte).
    ich mach jetzt nich nochmal ne extra liste.. ziemlihc viele meiner lieblingsschauspieler sind schon genannt worden.
    es fehlen aber definitiv die guten deutschen schauspieler: götz george, hannelore hoger, hannelore elsner, franka potente, moritz bleibtreu, jürgen vogel und benno fürmann (liste is auch lückenhaft)

  • der beste deutsche schauspieler ist für mich: OTTO SANDER


    die amis haben auch gute akteure.donald sutherland,morgan freeman,robert de niro.
    jack nicholson mag ich überhaupt nicht,ich find den kerl einfach unsympatisch,trotzdem spielt er nich übel.


    für jean reno bin ich auch,auch toshiro mifune und sir alec guinnes begeistern.kenneth branagh läuft ausser konkurenz.


    ob jemand gut schauspielern kann,merk ich immer erst in der vielfalt seiner rollen.


    zb: tom hanks fand ich scheisse (immer das selbe) bis "philadelphia",tom cruise mochte ich erst nach "interwiev mit einem vampir".


    aber ich tu mich schwer,zu sagen,wer der beste is...wahrscheinlich shrek.. :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

    Einmal editiert, zuletzt von DyersEve ()

  • ich finde auch, dass man es an der vielfallt erkennt.
    meiner meinung nach spielt nicholson immer das gleiche arschloch und tom cruise auch immer das gleiche. als er jung war, hat er immer den gleichen typ gespielt, interview mit einem vampir war eine ausnahme und seit m:i2 hat er so ne selbstverliebten-phase, die mir gar nicht gefällt. er sollte damit aufhören regie zu führen bei den filmen, bei denen er selbst mitspielt.
    tom hanks spielt zwar im grunde auch immer das gleiche, genau wie michael j. fox, aber ich mag sie trotzdem, weil ich ihre charaktere mag und ich find´s auch nicht schlecht bei meiner all abendlichen filmauswahl einiger maßen zu wissen, was mich erwartet, wenn einer von den beiden mitspielt. aber fox mag ich immernoch lieber (er hätte sicher noch viele filme gemacht, wär er nicht erkrankt). und hanks sollte nicht mehr mit ryan spielen.


    rober deniro hat schon die verschiedensten typen gespielt, auch wenn man ihn eher mit dem mafiosi assoziiert. bei sleepers hat er nen priester gespielt und in einem film, dessen titel ich net kenn, ist er ums seinen sohn besorgt, der kontakt zur mafia hat. da ist er mal auf der anderen seite. und in kap der angst ist er absolut cool.


    blablabla...

  • ist schon auffallend wie die listen sich ähneln
    ( de niro, nicholson usw. )


    ich hab da noch ein paar andere
    edward norton
    joaqin phoenix
    spencer tracy
    william powell ( wer den kennt - dem geb ich einen aus :D )
    mel gibson ( und das nicht weil er im kilt so scharf aussieht )


    hannelore elsner
    kathrine hepburn
    nicole kidman ( über die kann man sagen was man will - die is gut )
    myrna loy
    hildegard knef
    charlize theron ( das erste mal gesehen in die frau des astronauten )

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    biste 'n movie junkie frayed



    okay - komm mich mal an meinem arbeitsplatz besuchen, dann kriegste sogar nen frisch gezapfttes :prost::D :D :D


    jetzt hab ich doch nicht dran gedacht das er in den filmen auch dabei war
    ich hatte da - der dünne mann - im sinn
    kennst du die etwa auch?

  • Ich kenn nur das ,welches interessanterweise von einem Hammett(Vorname weißsch ned mehr),geschrieben wurde.
    Ist das ein Krimi?Dann isses vielelciht die Verfilmung,ka....kenn ich noch nich,is der film denn gut?

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Ich kenn nur das ,welches interessanterweise von einem Hammett(Vorname weißsch ned mehr),geschrieben wurde.
    Ist das ein Krimi?Dann isses vielelciht die Verfilmung,ka....kenn ich noch nich,is der film denn gut?


    gut is ja wieder relativ
    das ist aus den dreißigern ne krimi/komödien-trilogie
    also nicht besonders anspruchsvoll - daher war ich mir auch sicher das den hier keiner kennt :rofl:
    aber ne sehr charmante unterhaltung, ich liebe so olle schwarten


    kann mir aber nicht vorstellen das das was für dich ist - da gibts keinen anspruch an die intelligenz


    wens dennoch interressiert - ein teil ist heut auf wdr vorm rockpalast zu sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare