lieblingsschauspieler(innen)

  • also das hatten wir ja auch noch net
    also
    edward norton
    harrison ford
    sean penn
    elijah wood
    jennifer lopez
    ewan mc gregor(YO TRAINSPOTTING) :D 
    quentin tarrantino :headbang:

  • Michael Douglas (Verdammt gut in "Falling Down")
    Wesley Snipes (Blade!!!)
    Harrison Ford
    Morgan Freeman
    Liam Neeson
    Sylvester Stallone (Die meisten seiner Filme sind zwar absolut trashig aber ich find's lustig *g*)
    Sean Connery (Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen)
    Arnie (Wie war das? "Aill bi back")
    Nicholas Cage


    Jetzt kommt die Tarantino-Reihe. *g*
    Samuel L. Jackson
    George Clooney
    Quentin Tarantino
    John Travolta


    Joa, mehr fallen mir nicht so spontan ein...

  • könnte da so spontan niemanden nennen,
    allerdings fand ich Mel Gibson und Danny Glover in Lethal weapon unschlagbar


    edit:
    Ach herja, Edward Furlong. seit dem ich "Detroit Rock City" gesehen hab find ich den Typ Klasse (das ist auch John Conner in Terminator2)

  • Michael Douglas
    Kirk Douglas
    Bruce Willis
    Silvester Stallone
    Jackie Chan (der hat es drauf)
    Wesley Snipes

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Al Pacino und Robert DE Niro sind auch nicht schlecht

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Al Pacino und Robert DE Niro sind auch nicht schlecht

    "Nich schlecht" is gut... Einige der besten Schauspieler, die's gibt. Wobei mir gerade auffällt, dass ich die vergessen hab. :baby:

  • Wollte bloß nicht gleich übertreiben :D 
    Die sind auf jeden D***** die besten

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Tja... das wüßtest du wohl gerne :D 
    nein ich meinte auf jeden Dicken= auf jeden Fall :D :smile2:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • arni


    :headbang:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Der Eddie Murphy ist cool

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Nennt doch gleich alle! X(


    Eine hervorragende schauspielerische Leistung haben Matt Damon in "Good Will Hunting" und Leo Di Caprio ( jaja, das Babyface!) in "The Basketball Diaries" gezeigt. 8)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jim Carrey ist sowieso ne Klasse für sich. Mir tun immer die Leute im Kino leid, die dann neben mir sitzen müssen. Z.B bei "Ich, Beide und Sie" konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen. :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jennifer Hewit.... Sarah Michelle Gellar.... J. Lo.... :D *lächtz*
     
    aber im ernst ma:
    Bruce Willis
    Ewan McGregor
    Liam Neeson


    so das wären so die, die mir spontan einfallen...

  • Ich find Mike Myers (oder wie der heisst) geil. Ich kann es kaum erwarten Austin Powers 3 zu sehen. die ersten Teile waren schon zu geil. Ich hab mich nur weggepackt :rofl: :rofl2:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.