Eure zeichnungen

  • hm...das bild befindet sich noch in meiner "sommerresidenz" ...


    wäre es möglich mir das nocheinmal zukommen zu lassen?
    ich habe es mir nicht gut genug angesehen um es aus dem kopf zeichnen zu können...


    ich werde mich drannsetzen soweit die klausurphase vorbei ist, versprochen ;)



    die vorstellung einer wohltätigkeits bandarbeit.
    foto, bearbeitung und von der band gewünschte vereinfachte umsetzung .


    mit sicherheit hätte man es besser machen können, aber zum ersten hatte ich einen argen zeitdruck von knappen 5h und zum zweiten bin ich alles andere als darin bewandert auf stoffen zu zeichnen :-/
    das gebilde ist 2x4m groß und soll als hintergrund für auftritte dienen.
    ein echtes twisterspielen zwischen den noch nassen farben - schmutzige hosen garantiert ;)


    W1YFZ.jpg


    W2B4Y.jpg

  • Ich hab heut tatsächlich mal wieder was gemalt. Oh Wunder, oh Wunder.


    Die Tasche brauchte ne Verschönerung, die ging so gar nich...


    Komplettansicht mit Größenvergleich
    Detailansicht
    Fotovorlage - Ich wußte, irgendwann wird das Bild noch für was gut sein, so unscharf es auch is

  • hübsch, banane. solche totenschädel sieht man in rom in jeder zweiten kirche. schön umgesetzt!


    da ich mich persönlich ja für eine zeichengurke halte (manche sagen anderes), traue ich mich aber trotzdem nochmal eine kritzelei aus englisch zu veröffentlichen. übelste langeweile im unterricht kann kreativ machen:


    9NMNK.jpg


  • ja, der vic schickts dir, wenn er wieder daheim is! :) Eilt aber nich

  • Explorer
    sieht doch gut aus!!!


    Bäume kann ich so gar nicht zeichnen.. auch ansonsten zeichne ich in letzter Zeit sehr wenig.. mach nur hin udn wieder witzbilder mit ner freunden im Unterricht..
    Ich hasse solche "Kreativitäts-Blockaden". Da hat man Lustw as zu zeichnen und sitzt dumm vor nem leeren Blatt rum und es fällt einem nichts ein..

  • Das erste gefällt mir, beim zweiten find ich die Schattierungen am Schädel n bischen merkwürdig.


    Und von mir gibts zur Abwechslung auch mal wieder was. Beide Bilder sind für Illustration Friday entstanden, das Thema war "invention":


    Fernrohr
    Zahnbürste


    Wer mag kann sich ja sonst auch auf meinem neuen Zeichenblog (muahaha, Wortspiel :skeptisch: ) umgucken. Da kommen meine Sachen ausm Skizzenblock unter, die ich bei Deviant nich hochladen will, sowie halt die Illustrationen für IF. IF is übrigens ne tolle Sache, kann ich jedem nur empfehlen, der Spaß am malen, aber vielleicht keine Eingebung bezüglich Motiven o.ä. hat :D

  • #


    ein pokémon :D
    ne scherz *g* sieht cool aus ... ich würd gern so gut zeichnen können^^

    [CENTER]Dem Freund die Hand[/CENTER]


    [CENTER]Dem Feind die Wehr[/CENTER]


    [CENTER]Schwarz weiß der Dress[/CENTER]


    [CENTER]Und blank die Ehr[/CENTER]

  • Als ich noch jung war, da habe ich mal gezeichnet. Mhh, wenn ich es nicht vergesse, dann zeichne ich heute Abend an meinem alten Werk [es wartet schon seit über drei Monaten darauf vollendet zu werden ^^ ] weiter. :D



    Ich fange mal mit diesem Häschen an, da eigentlich alle Hasen mögen bzw. lieben. Mit Kohle habe ich ihn auf Papier gebracht. :)


    Dann ist da noch meine gute, alte Zahnbürste, die immer gute und hervorragende Arbeit geleistet hat. Schade, dass ich inzwischen eine neue habe - von Elmex. Die ist der aller größte Scheiß. So einen beschissenen Griff hatte ich noch nie bei einer Zahnbürste gehabt. Einfach nur ne Frechheit. :skeptisch:


    Das hier ist so ne merkwürdige Landstraße irgendwo in Britannien. Bissle schwul, ich weiß, aber egal.


    Und dieses hier wollte ich vor über fünf Monaten zu Ende zeichnen. Ich hatte aber keinen Bock mehr gehabt. Inzwischen habe ich das zerrissen und in den Mülleimer rein. :):bangyourhead:


    Dann ist da noch dieser komische Wald. Drei Tage und Nächte habe ich dafür gebraucht. :aufsmaul:


    Ich habe vor demnächst wieder anzufangen zu zeichnen. Ich kann mich langfristig ja nicht nur sexuell befriedigen. Andere Dinge muss ich ja auch machen, gell?


    Ich habe noch andere Zeichnungen, die sind aber allesamt irgendwie so schwul und Besorgnis erregend. -.-"

  • Speed Kills: Ja dann nehm halt das eine http:// raus, das zuviel is ;) Oder klick hier!


    QN_Eisenmann: Na wenn das nich der Milka-Schmunzelhase is? :D Ich find die schwule Landschaft klasse, also so vonne Perspektive und so. Von ner Postkarte abgemalt oder in die britische Landschaft gesetzt?

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    QN_Eisenmann: Na wenn das nich der Milka-Schmunzelhase is? :D


    Erstaunlich, dass so viele an Milka denken, wenn sie diesen Hasen sehen. :D Ja, der ist von Milka. ;)



    Zitat

    Original von Bananenbrot
    Ich find die schwule Landschaft klasse, also so vonne Perspektive und so. Von ner Postkarte abgemalt oder in die britische Landschaft gesetzt?


    Von Postkarten habe ich nie was abgezeichnet. Mhh, wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das von einem Poster abgemalt.



    ----------------------------


    Ich würde beim Landschaften zeichnen schon gerne in die Natur raus. Dummerweise verändern sich die Lichtverhältnisse wegen dieser blöden Sonne so oft, bäh, ich finde das so jämmerlich -.-



    Die Bilder, die ich in naher Zukunft zeichnen will, lassen die vorangegangenen Werke klein aussehen - im wahrsten Sinne des Wortes. :)

  • Naja, das Design vom Schmunzelhasen is ja auch einmalig gegenüber allen anderen Schokohasen ;)


    Und ob Postkarte oder Poster is doch egaaaaaal :D


    Edith sagt: Wenn die Sonne zu schnell ist bist du zu langsam! :P

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Naja, das Design vom Schmunzelhasen is ja auch einmalig gegenüber allen anderen Schokohasen ;)


    Wo du Recht hast, hast Du Recht. :prayer: ^^


    Zitat

    Original von Bananenbrot
    Edith sagt: Wenn die Sonne zu schnell ist bist du zu langsam! :P


    Du hast [SIZE=1]schon wieder[/SIZE] Recht! :rofl: Beim Zeichnen war ich nie so schnell! Ihr wisst ja nicht wie langsam ich bin. :D



    Ich sage mir immer "Du bist jung, Du hast Zeit". :skeptisch: :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare