• ich versteh nicht was ihr überhaupt wollt, natürlich klingen die Cover alle anders wie Metallica. Aber am besten fand ich Sum 41 und Avril weil die haben wenigst noch gut gespielt rein technisch gesehen. Der Gesang von Avril hätte besser sein können aber so grottig wars nicht, da war Korn um einiges schlechter. Und natürlich haben sie es nicht ganz gespielt, weil sie es nicht können. Korn macht ja wohl keine technisch anspruchsvolle Musik und der Solo war sicher einfach zu schwer. Sollten sich ein Beispiel an Sum 41 nehmen, wenn sie schon für sowas auftreten, sollten sie es auch richtig machen und alles drauf haben! Sum 41 hat sonst auch nicht Soli wie Master Of Puppets, trozdem konnten sie es. Snoop Dogg war einfach nur kacke, weil es keine Band gab die gespielt hat und er einfach nur dumm gerappt hat, mag ja schön sein das er solche Musik respektiert aber wen interessiert das schon, Hopper die kein Metal hören sicher nicht und Metaller die kein Hip Hop hören auch nicht! Es ist einfach nur unpassend gewesen. Staind hätten sie garnicht erst auf die Bühne gehen lassen sollen und Limp Bizkit haben ein schönes Lied versaut. Ihr Stil hat zu dem Lied einfach nicht gepasst.


    EDIT:

    Zitat

    Original von Heathen
    Ich fand es generell recht unangenehm, dass so Hupfdohlen wie KoRn, Avril Lavigne, Sum 41 und Limp Bizkit so eine Metallegende covern dürfen :unsure:


    Heathen hats damit sowieso voll auf den Punkt gebracht ;)


  • _________________________________________________________


    ja ok, jedem das seine......nur wenn jemand von uns bei der show gewesen wäre ?
    ich glaub da kann ich mit sicherheit mal behaupten, es hätte ihn keiner ausgebuhhht .

  • @ metalboy


    ich glaube nicht, dass Snoop Doog sowas wegen Geld macht...soo viel haben die da sicher auch nicht bekommen und wenn, dann ist dass nur ne ziffer mehr auf seinem Konto....Ich finde es gut, wenn ein Musiker aus einem anderen Genere zeigt, dass er die Musik akzepziert und respecktiert.


    Und Hip Hop ist genauso wie Rock oder Metal einfach eine Musikart. UNd man kann nicht sagen es wäre weniger gut. Klar...schau dir 60% der hip hopper an...größtenteils alles spasten die richtig cool sein wollen nix von Musik wissen und dumm rumrappen.....


    aber ich denke Snoop Dog hat Ahnung von dem was er macht! also denke ich nicht, dass die Musik von Snoop Doog als musikalisch schlecht abgestempelt werden kann.
    Ich selbst höre so gut wie kein Hip Hop weils mir einfach nicht gefällt und weil ich die Leute zum teil einfach lächerlich finde...aber im Metalgenre gibt es auch ein paar bei denen ich mir ein verachtendes Lächeln nicht vernkeifen kann...


    Techno..gut...da hörst dann meiner Meinung nach musikalisch schon auf^^ aber auch nur, weil Techno zu 99% aus dem Computer kommt und sowas hasse ich :D

  • hm... höre SNOOP seit 96, Limp kann ich nicht leiden, korn hatten 2 gute platten und 4 gute videoclips, avril..WER???
    denke mal die performances waren nicht der hit, es sollte einfach aus jedem
    subgenre-schubladen-kramladen vertreter irgendwer seinen senf dazugeben...oooodeerrr.. echt huldigen. dann aber doch mit etwas mehr haltung, bitte. hehe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare