• Hey Limp und Korn waren doch grandios gegen Snoop. Und ganz besonders abscheulich war doch wohl Nothing von Staind :kotz: Da ist ja jeder Anfänger auf der Gitarre besser als die. Fand ich ganz fürchterlich. Der Sänger hört sich auch immer so an, als ob er gleich losheult. nene schön is das nicht :aufsmaul:

  • fand das limp bizkit cover eigentlich gar nicht mal soooooo schlecht war für mich jedenfalls das beste im gegensatz zu den anderen

  • Also ich weis net was ihr alle habt die show war doch gut...


    und korn war der hammer ...
    Ich finde der auftrit von KoRn war am gelsten....
    und ich weis net warum die es gekürzt haben(die meisten taten das), aber sicher net weisl die es net könnten...



    klar ist MetallicA um klassen besser.. darum covern KoRn MetallicA und net umgekehrt
    Aber einige noten (seinen es auch die von One) kann jede gute gruppe nachspielen... das geniale ist es sie zu schreiben...


    Und wenn ihr meint die typen hätten es net gepackt...ma ja das ist korn und net avrils truppe...und Korn KANN MUSIK MACHEN!!!!


    Womitt ich beim Nächsten punkt währe..
    Avril...was war das?? meine fresse.... wie kann man nur sooo schlecht sein...wer hat die da hinaufgelassen??? :unsure:



    Und snoop dog.. Ich dachte mit PRÜGELLT DIESEN UNTALENTIERTEN DEPPEN DOCH VON DER BÜHNE :aufsmaul:



    Enttauschend war auch nothig else methers... von staind hätte ich mehr erwartet...


    aber ansich metllica hätte dieses lied selber machen sollen.. genau wie mop..


    der rest war durchsnitt... auch limp-biskshit....meine güte die sind net meallica... also net zuviel erwarten...


    was mir fellte war The Unforgiven 1oder2.. auch wenn ihr wahrscheinlich anderer meinung sei.. diese Lieder werden zu sehr von Metallica vernachlessigt... dei sond doch voll geill.. aber och weiche ab... also mein zitat:


    es war gut....halt net meallica ber gut :]

  • warum disskutiert ihr jetzt schon!25.5 is noch ein bisschen hin! :D
    ...wenn man mich fragt,ich finde es auch cool,was sie sich da einfallen lassen haben,die ganze coverversionen!

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • also mal ehrlich die versionen von Snoop und avril waren ja voll fürn arsch - staind war ganz ok - aber halt nur viel zu kurz...... und korn naja sagen wirs mal so ... BULLSHIT.. LB ..... naja war acuh ncih wirklcih was besonderes... und mal ganz ehrlcih findet ihr nich das medly acuh hätte besser sein können????



    greetz

  • Schonmal daran gedacht, das die Bands Metallica nicht kopieren wollten, hä?
    Sondern ihre eigene Interpretation darstellen... Ist doch klar, dass es nicht wie das original klingt. Was seid ihr denn alle so verdammt verbissen...

  • genau.... meine ich auch, daher waren die meisen ganz ok...



    aber snoop dogstile hatte na ja .... das hat man nun echt net verdient....


    avril war auch fürn arsch... ist so....

  • was habt ihr gegen snoop dog ?:verplant:


    jaa ok er is halt einer aus der gruppe, die bei uns keinen anklang finden, aber trotzdem ich mein da gehört schon zeimlich viel dazu, sich vor einer nicht gerade kleinen gruppe metallica-fan´s zu stellen un sbt auf "gangsta style" zu präsentieren. anscheinend fanden es die leute noch nich mal schlecht !


    also n bisschen respekt könntet ihr schon zeigen.....,
    stellt euch das ganze nur mal andersrum vor X(

  • ich finde one von korn is nicht so gut weil der bass scheiße klingt!!!

    :rockdevil: We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!! :rockdevil:



    :prost:Besoffen ist man erst,wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss!!:prost:

  • dieses komische "geklapper" vom bassisten is aber typisch korn....


    mir persönlich gefällt es auch nich, ich mag korn überhaupt net ! :sleeping:

  • Ja klar is one unerreicht...behauptet ja keiner korns interpretation könnte es mit dem origanal aufnehmen.... na ja



    aber mal was anderes... wie fandet ihr den comiker?? ich fand ihn voll geil :D hmm :P


    auch wenn ich seinen "lied" scheise fand.....


    also ich fand die ganze sache recht gelungen nur jeason hat gefehlt.... für mich ist und bleibt er der bassist von met... :bangyourhead: und nimand behauptet was anderes :warning: sonst gibts :aufsmaul: ....:D


    Na ja postet mal fleisig weiter...

  • Zitat

    Original von Abbra_Cadabra
    was habt ihr gegen snoop dog ?:verplant:
    also n bischen respekt könntet ihr schon zeigen.....,
    stellt euch das ganze nur mal andersrum vor X(


    :rofl: mit ROb Trujillo könnte das vielleicht was werden, aber die anderen..

  • Zitat

    Original von Abbra_Cadabra
    was habt ihr gegen snoop dog ?:verplant:


    jaa ok er is halt einer aus der gruppe, die bei uns keinen anklang finden, aber trotzdem ich mein da gehört schon zeimlich viel dazu, sich vor einer nicht gerade kleinen gruppe metallica-fan´s zu stellen un sbt auf "gangsta style" zu präsentieren. anscheinend fanden es die leute noch nich mal schlecht !


    also n bisschen respekt könntet ihr schon zeigen.....,
    stellt euch das ganze nur mal andersrum vor X(



    jo ich fands auch schon allein deßwegen gut, weil er damit zeigt, dass er dass er Respeckt vor der Art von Musik hat etc...

  • Zitat

    Original von metalalex83


    :rofl: mit ROb Trujillo könnte das vielleicht was werden, aber die anderen..


    __________________________________


    ja, rob so als gangster ! :D könnt ich mir durchaus vorstellen :rofl:

  • ..ach gangsta und so ist doch mist ...


    ich weis auch net ganz warum es hier so viele als so toll ansehen...(will hier keinen streit verursachen, also bitte net falsch vrstehen).


    Rock ist und bleibt rock :bangyourhead: und ist unübertreffber.... :warning: und man sollt es net veruchen mit so einem ....bullshit(anders kann ich es net nennen nur techno ist noch schlimmer) neu zu "Interpretieren"



    Zitat

    aber trotzdem ich mein da gehört schon zeimlich viel dazu, sich vor einer nicht gerade kleinen gruppe metallica-fan´s zu stellen un sbt auf "gangsta style" zu präsentieren. anscheinend fanden es die leute noch nich mal schlecht !


    wenn ich es so sagen darf (wie vorhin will ich hier nix gegen niemand sagen ist nur meine meinung) das hat nix.... der kann nur nix anders, ist halt untalentiert, war aber wohl scharf aufs geld oder wollte werbung oder einen auf hier sieht mich an ich kann auch rock machen und bin ja sooo tol tun....


    ich weis net ich find bei der sendung hätten die typen von "a tribute ti metallica" besser gepasst Ich sag nur cover von battery und the unforgiven..... :] :prayer: na ja postet noch fleisig

  • Habs jetzt auch mal gesehen... das Geilste war ja wohl Avril... :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare