Neues Album im November?

  • ich hab auch bisher kaum was live gesehen.
    einmal AC/DC mit Megadeth und den toten hosen :skeptisch:
    und judas priest im märz....
    bin halt noch nicht lange metal fan...aber das werd ich alles nachholen mit den konzerten, auf jeden fall!

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Limp Bizkit hat ehrlich gesagt *ich geh schonmal in Deckung* ganz gut gerockt. War aufm Festival. Die Old School Metaller sind dazu auch ganz gut abgegangen.

  • ja die sin scho ok wenn mister durst nicht gerade einen wutanfall hatte so wie bei RAR und vorher eine toilette zamgestiefelt hat da hat er dauernd den text vergessen und anscheindn so vor sich hin genotzt dass es der band hinterher zu peinlich war den auftritt zeigen lassen...

  • schon komisch...wenn Jaymz seinen Text vergessen würde, würde das keinen jucken...die Fans würden da vielleicht sogar vor Begeisterung schreien. Aber bei Limp Bizkit ist das halt was anderes

  • wenn James nen Text vergisst kann das Ganze Stadion den Song singen, eigentlich könnte der sich auf die Bühne stellen und das Publikum würde alles machen :rockdevil:

  • ja, und das weiß er, er sagt so sachen ja immer wider wie:" you crazy fuckers know the lyrics of every every fuckin´ metallica-song, right ?! so, if i fuck up you´ll sing for me... :]

  • Dumm nur wenn die ganze Band ne Strophe auslässte,siehe The Thing auf der S&M :D
    Dann kan auch dasPublikum nichts mehr retten!
    Denn Text von Seek hat Jaymz bestimmt seit JAhren vergessen,brauch er ja ah nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare