Manic Street Preachers zeigen 'Distant Colors'-Lyricvideo

  • MANIC STREET PREACHERS zeigen ein neues Lyric-Video zu 'Distant Colors'. Der Song stammt vom kommenden Album "Resistance Is Futile", welches die britischen Rocker aus Wales am 13. April veröffentlichen.

    Die Band über den Track: "Der Text wurde von unserem Sänger James Dean Bradfield verfasst, in welchem er sich mit enttäuschenden Erinnerungen an seine Jugend beschäftigt. Musikalisch sind die Strophen ein melancholisches Vorspiel, während der Chorus eine Eruption von Tränen, Enttäuschung und Ernüchterung ist."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.