Baden In Blut: Gewinnt zwei Festivaltickets

  • Das Festival Baden In Blut geht am 21. Juli in Weil am Rhein in eine neue Runde. Diesmal werden ICED EARTH, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, TANKARD, ASPHYX, DESERTED FEAR, HELHEIM, SKELETONWITCH, PILLORIAN und ein namentlich noch nicht bekannter Opener für einen fetten Muskelkater im Nacken sorgen. Karten gibt es für 45 (+ Gebühren) im VVK und für 50 Euro an der Abendkasse. Da die Tickets aber streng limitiert sind, ordert sie lieber frühzeitig an dieser Stelle. Für alle Details zu den Bands und zum Festival schaut auf der offiziellen Homepage vorbei.

    Und nun das Beste: Wir verlosen für euch 2 Freikarten für das Baden In Blut Open Air! Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schickt eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Einsendeschluss ist der 01. April. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir drücken die Daumen!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.