Death Wish: Gewinnt Freikarten und Longsleeves zum Kinostart

  • Am 8. März kommen Actionthriller-Fans voll auf ihre Kosten, wenn "Death Wish" mit Bruce Willis, Vincent S'Onofrio und Dean Norris in den Kinos anläuft. Regie führte bei dem spannungsgeladenen Streifen Eli Roth. Schau euch weiter unten auch den Trailer an, um euch die erste Portion Nervenkitzel abzuholen.

    Zum Inhalt:

    Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme – bis seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden. Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke. Bald schon gerät er dadurch in den Fokus der Medien und die Öffentlichkeit beginnt sich zu fragen, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt…

    Wir verlosen zum Kinostart von "Death Wish" zwei Pakete, jeweils bestehend aus zwei Kinokarten und einem Longsleeve (s. Foto). Schickt einfach bis zum 7. März eine Mail mit dem Betreff "Death Wish", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de, wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen wollt. Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.