Orange Goblin: "The Wolf Bites Back"-Album kommt im Juni

  • ORANGE GOBLIN haben ihr neues Album "The Wolf Bites Back" fertig gestellt, das im Juni in die Läden kommen soll. Die Platte umfasst neun Songs und wurde von Jaime Gomez Arellano in den Orgone Studios produziert. Fronter Ben Ward verrät über die Ausrichtung des Albums:

    "Es ist musikalisch und was die Texte angeht sicherlich düsterer. Trotzdem ist es definitiv ein ORANGE GOBLIN-Album, aber wir haben viel mehr Variation auf der Scheibe, und es gibt Reminiszenzen, die an CAN, CAPTAIN BEYOND, WISHBONE ASH und THE STOOGES erinnern, zwischen den offensichtlichen SABBATH- und MOTÖRHEAD-Einflüssen. Was die Texte angeht, habe ich alles von Serienkillern über Zombie-Bikergangs bis hin zu buddhistischen Kriegern und den Hexen von Salem abgedeckt!"

    Noch halten ORANGE GOBLIN die komplette Tracklist unter Verschluss, bestätigt wurden aber schon die Songtitel 'Son Of Salem', 'Ghost Of The Primitives', 'Burn The Ships', 'Zeitgeist' und 'Suicide Division'.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.