Sevendust: "All I See Is War"-Album kommt im Mai

  • SEVENDUST werden ihren neuen Studiolangspieler "All I See Is War" am 11.Mai über Rise Records veröffentlichen. Das zwölfte Album der Band folgt auf die 2015 erschienene "Kill The Flaw"-Scheibe nach und wurde im Studio Barbarosa in Gotha in Florida eingespielt. Produzent von "All I See Is War" ist Michael "Elvis" Baskette, der besonders durch seine Arbeit mit ALTER BRIDGE und SLASH bekannt ist.

    In einem aktuellen Interview mit Good Company äußert sich SEVENDUST-Sänger Lajon Witherspoon zur neuen Scheibe: "Wir haben in diesen 33 Aufnahmetagen mehr getan, als ich in meinem ganzen Leben. Ich habe die Arbeit von 14 Tagen in neun Tagen eingesungen, um verlorene Zeit reinzuholen. Ich habe es aber auch gemacht, weil ich mich dabei gut gefühlt habe, also habe ich manchmal zwei Songs an einem Tag erledigt. Und es war eine tolle Erfahrung, mit Elvis und unserem Soundengineer Jeff Moll zu arbeiten. Ich will keinen anderen Produzenten abwerten, aber für mich war das die beste Aufnahmeerfahrung meines Lebens."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.