Godsmack: "When Legends Rise"-Album kommt im April

  • GODSMACK werden ihr brandneues Studioalbum "When Legends Rise" am 27. April in die Plattenläden bringen. Der Nachfolger der 2014 veröffentlichten "1000hp"-Scheibe wurde von Sänger Sully Erna in Zusammenarbeit mit Erik Ron produziert. Die Platte wird passend zum 20-jährigen Jubiläum von GODSMACK erscheinen. Am siebten Februar hat die Band außerdem ein Video zu einem noch nicht näher bestimmten Song von "When Legends Rise" in Los Angeles gedreht, in dem der ehemalige SKID ROW-Frontmann Sebastian Bach und der Countrysänger Billy Ray Cyrus Cameoauftritte haben sollen. Der Clip wurde von Troy Smith gedreht, der bereits seit Jahren mit GODSMACK zusammenarbeitet.

    In einem Interview vom September vergangenen Jahres hatte Frontmann Erna betont, dass die Band ihren Sound, ihren Look und die Bühnenshow neu erfinden will, um sich im Anschluss als brandneue GODSMACK zu präsentieren.

    Die "When Legends Rise"-Tracklist:

    1. When Legends Rise
    2. Bulletproof
    3. Unforgettable
    4. Every Part Of Me
    5. Take It To The Edge
    6. Under Your Scars
    7. Someday
    8. Just One Time
    9. Say My Name
    10. Let it Out
    11. Eye Of The Storm

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.