Epica: 'Decoded Poetry'-Clip veröffentlicht

  • EPICA haben ein neues Animationsvideo zu ihrem Song 'Decoded Poetry' für euch am Start. Davide Cilloni schuf und produzierte den letzten Teil der Video-Trilogie, die mit 'The Solace System' und 'Immortal Melancholy' komplett wird. Keyboarder Coen Janssen kommentiert den Clip der niederländischen Symphonic-Metaller:

    "Es war uns eine große Ehre, mit dem talentierten Davide Cilloni an dieser einzigartigen Video-Trilogie zu arbeiten. In diesem letzten Part finden wir endlich raus, was mit unserer Dimension geschehen wird und ob 'The Universal Death Squad' unseren Planet erobern wird... hoffen wir das Beste! Wir hoffen sehr, euch gefällt dieser letzte Teil genau so gut wie es mir gefallen hat, mich selbst als Cartoon-Figur zu sehen - haha!"

    Viel Spaß mit dem Video!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.