Stone Temple Pilots arbeiten an einer Band-Dokumentation

  • STONE TEMPLE PILOTS arbeiten derzeit an einer Band-Dokumentation für das Fernseh-Network Showtime. Kent Sevener von Showtime versprach, dass eine "fesselnde Geschichte" zu erwarten ist, da "über die Band bisher noch nicht viel dokumentiert wurde."

    Nachdem die Band lange Zeit ohne einen festen Sänger unterwegs waren, stieß Ende letzten Jahres "X-Factor"-Teilnehmer Jeff Gutt als festes Mitglied zur Band hinzu. Sein Vorgänger und LINKIN PARK-Sänger Chester Bennington nahm sich im Juli 2017 das Leben, der Original-STONE TEMPLE PILOTS-Sänger Scott Weiland starb 2015 an einer Überdosis.

    Das neue, selbstbetitelte Album der Band erscheint noch dieses Jahr am 16. März .

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.