Der Weg Einer Freiheit: 'Aufbruch'-Live-Video ist online

  • DER WEG EINER FREIHEIT haben ein Live-Video zu 'Aufbruch' veröffentlicht, dem Opener ihres aktuellen Albums "Finisterre". Aufgenommen wurde die Live-Vversion des Tracks im Oktober 2017 im Lido in Berlin.

    "Nach Stunden der harten Arbeit können wir euch nun endlich dieses Live-Video zu 'Aufbruch' präsentieren", freut sich Frontman Nikita Kamprad. "Die Bandaufnahmen entstanden während unserer letzten Europatour mit REGARDE LES HOMMES TOMBER, im Video sind Clips aus München, Salzburg, Budapest, Wien, Leipzig und Berlin zu sehen. Abgemischt hab' ich das ganze dann selber im Ghost City Recording Studio. Wenn wir uns dieses Video so angucken, können wir es kaum erwarten, im April wieder auf Tour zu gehen."

    Besagte Tour wird Freunde der dunklen Klänge höchstwahrscheinlich im (fünfeckigen) Zick-Zack springen lassen, denn DER WEG EINER FREIHEIT reisen im April als Support von PRIMORDIAL und MOONSORROW durch die hiesigen Hallen - sehen könnt ihr das Package an folgenden Terminen:

    DER WEG EINER FREIHEIT, PRIMORDIAL & MOONSORROW

    18.04.18 CH-Pratteln - Z7
    19.04.18 Ludwigsburg - Rockfabrik
    20.04.18 Leipzig - Hellraiser
    24.04.18 AT-Wien - Szene
    25.04.18 München - Backstage (Halle)
    26.04.18 Aschaffenburg - Colos-Saal
    27.04.18 Bochum - Matrix
    28.04.18 Hamburg - Markthalle

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.