Jared James Nichols: Gewinnt Konzertkarten für die Deutschland-Shows

  • Jared James Nichols will euch sein aktuelles Album "Black Magic" auch auf der Bühne präsentieren, deshalb schnürt der US-Gitarrist sein Bündel und kommt als Support von STONE BROKEN sowie für einige Instore-Showcases in Köln (Saturn, 10.03.), Berlin (Dodo Beach Records, 13.03.) und München (MAOZ Records, 14.03.) zu uns. Schaut auf Nichols' Facebook-Seite vorbei, wenn ihr mehr über den Musiker und Songwriter erfahren wollt.

    "Ich bin mehr als aufgeregt, weil ich im März endlich "Black Magic" aufs europäische Festland bringen kann", freut sich der Gitarrist. "Touren in Europa hat etwas Besonderes, so dass ich mich sofort zu Hause fühle. Diese Shows werden der Wahnsinn, ich plane, alles zu geben und durchzudrehen!"

    Für Jareds Fans haben wir gute Neuigkeiten: Wir verlosen für die unten stehenden Shows jeweils 1x2 Freikarten. Schreibt einfach bis zum 02. März eine Mail mit dem Betreff "Jared James Nichols", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. Bitte teilt uns auch euer Wunschkonzert mit. Die Teilnahmebedingungen findet ihr an dieser Stelle.

    STONE BROKEN & Jared James Nichols live:

    10.03.18 Köln - MTC Club
    11.03.18 Hamburg - Logo
    13.03.18 Berlin - Musik & Frieden
    14.03.18 München - Strom

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.