Jason Bonham: Led Zeppelin Experience werden zu Led Zeppelin Evening

  • Jason Bonham, BLACK COUNTRY COMMUNION-Schlagzeuger und Sohn des 1980 verstorbenen LED ZEPPELIN-Drummers John Bonham, hat angekündigt, den Namen seiner Band von JASON BONHAM'S LED ZEPPELIN EXPERIENCE zu JASON BONHAM'S LED ZEPPELIN EVENING zu ändern. Erste Verwirrungen traten bereits auf, als der neue Bandname auf dem Tourposter zur 2018er FOREIGNER-Tour aufgetaucht ist. Den Namenswechsel bestätigte der Drummer jetzt offiziell.

    JASON BONHAM'S LED ZEPPELIN EXPERIENCE wurden 2009 gegründet, um dem legendären Drummer Tribut zu zollen. Jason Bonham erklärte in einem Interview mit "Premiere Networks" den Namenswechsel der Band: "LED ZEPPELIN haben selber Pläne mit dem Namen gehabt. Ich meinte nur, dass ich aber das Logo "JBLZE" behalten muss, da ich zum einen ein handgemachtes Nummernschild mit diesen Initialien habe und zum anderen, weil ich letztes Jahr erst einen riesigen Backdrop mit den Buchstaben gekauft habe. Der Name an sich wahr mir völlig egal, da es mir nur um die Musik geht - das Logo wollte ich aber schon gerne behalten. Also kam ich auf JASON BONHAM'S LED ZEPPELIN EVENING. Ich weiß nicht, was die Jungs mit dem ursprünglichen Namen geplant haben, aber ich möchte ihnen da auch nicht im Weg stehen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.