Monument kündigen "William Kidd"-7-Inch an

  • MONUMENT sind zurück und releasen ihre neue Single 'William Kidd' am 27. April als 7-Inch. Der Song ist die erste Single-Auskopplung aus dem dritten Studioalbum der NWoBHM-Frischlinge "Hellhound" - ein Releasedatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Die 7-Inch kann ab sofort bei den Webstores eures Verstrauens geordert werden.

    Produziert und abgemischt wurde die Single von Tony Newton, welcher unter anderem bei IRON MAIDENs aktuellem Live-Epos "The Book Of Souls: Live Chapter" an den Reglern saß. Um das Mastering kümmerte sich Ade Emsey von Table of Tone Mastering, welcher ebenfalls in der Vergangenheit für die britischen Metal-Legenden gearbeitet hat.

    SIDE A:
    1. William Kidd
    SIDE B:
    1. Long Live Rock 'n' Roll (RAINBOW-Cover)

    MONUMENT sind:

    Peter Ellis: Vocals
    Dan Baune: Gitarre
    Lewis Stephens: Gitarre
    Daniel Bate: Bass
    Gio Durst: Drums

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.