Angelus Apatrida: 'Sharpen The Guillotine' vom "Cabaret De La Guillotine"-Album als Lyric-Video veröffentlicht

  • ANGELUS APATRIDA präsentieren mit dem 'Sharpen The Guillotine'-Lyric-Clip die erste Single vom kommenden Langspieler "Cabaret De La Guillotine". Die spanischen Thrasher kommentieren:

    "Der Song fasst die aktuelle politische Situation in Spanien zusammen. Wärend diese Worte geschrieben werden, kommt ein Rapper drei Jahre und sechs Monate ins Gefängnis, nur wegen seiner Songtexte. Spanien ist nun ein gefährlicher Ort. Meinungsfreiheit? Ja, aber nur für die Reichen."


    Am 4. Mai wird der Langspieler über Century Media erscheinen.

    Die "Cabaret De La Guillotine"-Tracklist:

    1. Sharpen The Guillotine

    2. Betrayed

    3. Ministry Of God

    4. The Hum
    
5. Downfall Of The Nation

    6. One Of Us

    7. The Die Is Cast
    
8. Witching Hour
    
9. Farewell

    10. Martyrs Of Chicago

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.