Light The Torch: Neue Single 'Calm Before The Storm' im Stream

• LIGHT THE TORCH verfüttern mit 'Calm Before The Storm' einen weiteren Appetizer zum neuen Album an ihre Fans. "Revival" erscheint am 30. März via Nuclear Blast und ist das dritte Album des australischen Metalcore-Trios, welches zuvor namentlich unter dem DEVIL YOU KNOW-Banner firmierte.

"'Calm Before The Storm' macht einfach Spaß", freut sich Sänger Howard Jones, der zuvor bei KILLSWITCH ENGAGE den Sängerposten besetzt hat. "Der Song funktioniert am besten mit ein paar guten Kumpels auf 'nem Roadtrip. Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß mit dem Ding wie wir."

Jones über den neuen Bandnamen: "2016 war ein wirklich hartes Jahr für uns. Wir hatten mit Line-up-Wechseln zu kämpfen, es gab rechtliche Probleme mit unserem Bandnamen und ich musste zu der Zeit auch noch den Tod meines älteren Bruders verkraften. Aber genau in dieser schweren Zeit sind wir als Band und als Freunde weiter zusammen gewachsen. Wir haben es überlebt. Wir sind aus der Dunkelheit zurückgekehrt - und genau das repräsentiert auch der neue Bandname."

Die "Revival"-Tracklist:

01. Die Alone
    02. The God I Deserve
    03. Calm Before the Storm
    04. Raise the Dead
    05. The Safety of Disbelief
    06. Virus
    07. The Great Divide
    08. The Bitter End
    09. Lost in the Fire
    10. The Sound of Violence
    11. Pull My Heart Out
    12. Judas Convention

• Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.