Riot V: 'Victory'-Lyric-Video ist online

  • RIOT V haben zu ihrer neuen Single 'Victory' das passende Lyric-Video ins Netz gestellt. Unten könnt ihr euch den Clip zum Song anschauen, der aus dem kommenden Album "Armor Of Light" ausgekoppelt wurde. Das Werk der US-Metaller erscheint am 27. April via Nuclear Blast. Zum Video verrät Bassist Donnie van Stavern:

    "'Victory' ist der erste Track unseres neuen Albums "Armor Of Light" und gleichzeitig der erste, den ich für die Platte geschrieben habe! Er erinnert an die Wurzeln meines Songwritings zu Zeiten von "Thundersteel"/"Privilege Of Power". Ein schneller, kompromissloser und äußerst heftiger Angriff auf eure Gehörgänge! Obwohl der Song von einem erfolgreichen Kampf um Thunder Bay handelt, stellt er auch eine Art Sieg für uns und unsere Fans, die das Feuer am Leben halten, dar! Rise up your voices strong and scream along cry out...Victory!"

    "Armor Of Light" wurde von Chris Collier produziert, das Cover-Artwork schuf Mariusz Gandzel.

    Die "Armor Of Light"-Tracklist:

    1. Victory
    2. End Of The World
    3. Messiah
    4. Angel's Thunder, Devil's Reign
    5. Burn The Daylight
    6. Heart Of A Lion
    7. Armor Of Light
    8. Set The World Alight
    9. San Antonio
    10. Caught In the Witches Eye
    11. Ready to Shine
    12. Raining Fire

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.