Kataklysm: "Meditations"-Cover-Artwork und Tracklist enthüllt

• KATAKLYSM stellen neben dem Cover-Artwork auch die Songtitel ihres kommenden Albums "Meditations" vor. Erneut stammt das Design des Langspielers von Ocvlta Designs by Surtsey. Die Platte wurde von J-F Dagenais (g.) und Drummer Oli Beudoin produziert und von Jay Ruston gemischt. Paul Logus masterte "Meditations". Zum ersten Mal seit zehn Jahren waren alle vier Bandmitglieder wieder am Songwriting beteiligt. Frontmann Maurizio Iacono kommentiert:

"Dieses Album ist eine ganz spezielle Angelegenheit für mich, da es u.a. alte persönliche (Negativ-)Ereignisse von mir behandelt. Ich hatte einfach das Bedürfnis, diese in Musik umzuwandeln. Die Jungs und ich haben die Platte gemeinsam geschrieben, wie wir es eben schon damals gemacht haben... Wir haben ganz unbekümmert gearbeitet, hatten eine Menge Spaß und waren ehrlich zu uns selbst. Herausgekommen ist eine ernste Platte, die unsere Band im Hier und Jetzt repräsentiert, aber auch die Vergangenheit nicht außen vor lässt. Unser nächstes Kapitel ist auf dem Weg und wir können es kaum erwarten, dieses mit euch zu teilen!"

Die "Meditations"-Tracklist:

01. Guillotine
    02. Outsider
    03. The Last Breath I'll Take Is Yours
    04. Narcissist
    05. Born To Kill And Destined To Die
    06. In Limbic Resonance
    07. And Then I Saw Blood
    08. What Doesn't Break Doesn't Heal
    09. Bend The Arc, Cut The Cord
    10. Achilles Heel

• Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.