Izegrim veröffentlichen Details zur "Beheaded By Trust"-EP

  • IZEGRIM veröffentlichen erste Details zur kommenden "Beheaded by Trust"-EP, welche am 23. März erscheint. Den Nachfolger zum 2016er Album "The Ferryman's End" nahmen die niederländischen Death-Thrasher im Kohlekeller Studio im Dezember 2017 auf. Um das Cover-Artwork kümmerte sich Kirill Semenov.

    IZEGRIM-Gitarrist Jeroen kommentiert: "Ein anderes Studio, ein neues Konzept und eine frische Herangehensweise an das Songwriting - diese EP markiert einen Neuanfang für uns. Außerdem werden wir die EP als DIY-Projekt selbst veröffentlichen, die Fans können die vier neuen Tracks also direkt von uns beziehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir nicht mehr mit Listenable Records zusammenarbeiten - ganz im Gegenteil, diese EP ist erst ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt."

    Die "Beheaded By Trust"-Tracklist:

    01. Beheaded by Trust
    02. Stain in the Bloodline
    03. Retraumatized
    04. Warmonger II

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.