Ozzy Osbourne und Familie starten "The Osbournes"-Podcast

  • Ozzy Osbourne, seine Frau/Managerin Sharon und ihre Kinder Jack und Kelly werden am 5. März die erste Folge ihres neuen Podcasts "The Osbournes" ausstrahlen. Unter anderem wird die Familie in den vorerst zehn geplanten Episoden über ihre zurückliegende MTV-Reality-Show "The Osbournes" (2002-2005) reden, es gibt aber auch Gastauftritte u.a. von Sheryl Underwood, "The Osbournes"-Produzent Greg Johnston und Carnie Wilson. Auf "The Hollywood Reporter" kommentiert Jack Osbourne: "Es gab Gespräche darüber, "The Osbournes" zurückzubringen, aber das würde nie funktionieren. Ich dachte: 'Tja, das hier ist vermutlich die nächstbeste Lösung.'"

    Weitere Infos und Updates bekommt ihr auf www.theosbournespodcast.com.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.