Nocturnal Graves feiern 'Ecdysis, Shedding Weak Flesh'-Premiere

  • NOCTURNAL GRAVES geben bei uns mit dem bisher unveröffentlichten Song 'Ecdysis, Shedding Weak Flesh' den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Titan". Die Jungs aus Down Under kommentieren:

    "Unsere erste Single 'Ecdysis, Shedding Weak Flesh' beschäftigt sich damit, Grenzen einzureißen und sich selbst von den Ketten zu befreien, die die Weiterentwicklung des Individuums verhindern. Wenn man die Schwäche zurücklässt, muss man voranschreiten und Wege verlassen, die schon beschritten worden sind. Das repräsentiert auch unsere Herangehensweise an das Album als Ganzes. Insbesondere 'Ecdysis, Shedding Weak Flesh' führt auf einen neuen Weg, den wir zuvor noch nicht erforscht hatten. Immer noch in der Dunkelheit schwelgend, aber doch auf Pfade abzweigend, die wir uns nicht vorgestellt hätten. Hier ist die erste Kostprobe, wir freuen uns darauf, sie auf euch alle loszulassen!"

    Der dritte Langspieler der Extreme-Metaller aus Australien wird am 18. Mai über Season Of Mist erscheinen, im Online-Shop könnt ihr Platten und Shirts der Combo bestellen. Die Band selbst produzierte das Album, während sich Jarro Raphael um den Mix kümmerte und Tony Mantz gemeinsam mit Tom Beard das Mastering übernahm.

    Neugierig geworden? Weitere Infos über NOCTURNAL GRAVES findet ihr auf ihrer Facebook-Seite.

    Die "Titan"-Tracklist:

    1. Resistance (6:44)
    2. Roar of the Wild (3:41)
    3. Ecdysis, Shedding Weak Flesh (6:13)
    4. Souls Tribulation (3:42)
    5. And Hell Followed Them (4:15)
    6. Bow before None (6:07)
    7. Silence the Martyrs (3:34)
    8. Titan (5:27)

    Und nun Vorhang auf für 'Ecdysis, Shedding Weak Flesh'!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.