Eïs streamen "Stillstand und Heimkehr"-EP in voller Länge

  • EIS veröffentlichen am 23. Februar ihre neue EP "Stillstand und Heimkehr", bei uns könnt ihr die zwei Tracks umfassende Scheibe der Black-Metaller aber jetzt schon komplett im Pre-Listening streamen! Alboin sendet euch zu diesem Anlass eine kleine Botschaft:

    "Wir laden jeden, der jemals Gefühle des Verlustes, der Trauer, Wanderlust oder der Sehnsucht empfunden hat ein, sich auf die 22 vielleicht intensivsten, intimsten Minuten Black Metal in unserer Geschichte einzulassen. Vielen Dank an das Rock Hard für die großartige Unterstützung!"

    Mehr über EIS erfahrt ihr bei Facebook und auf der offiziellen Homepage der Band. Bestellen könnt ihr die EP an dieser Stelle. Und nun viel Spaß mit "Stillstand und Heimkehr"!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.