Terror Universal: 'Through The Mirrors'-Video veröffentlicht

  • TERROR UNIVERSAL bringen euch mit dem neuen Video zu 'Through The Mirrors' zum Schaudern. Die Horror-Metaller um ILL NIÑO-Schlagzeuger Dave Chavarri brachten am 19. Januar ihr Album "Make Them Bleed" raus, auf dem der Song enthalten ist. Als Gäste wirkten an der Platte die beiden Bassisten John Moyer (DISTURBED) und Tony Campos (FEAR FACTORY) mit. Fronter Plague selbst führte bei dem Clip zu 'Through The Mirrors' Regie und erklärt: "Als Regisseur hatte ich die Freiheit, meine visuelle Interpretation dessen umzusetzen, was der Song für mich persönlich bedeutet. Das innere Selbst, das das äußere Selbst foltert, egal was es koste. Jetzt mischt noch ein bisschen Wahnsinn in das Rezept und ihr bekommt das offizielle 'Through The Mirrors'-Video von TERROR UNIVERSAL."

    Die "Make Them Bleed"-Tracklist:

    01. Passage Of Pain
    02. Welcome To Hell
    03. Spines (feat. John Moyer)
    04. Make Them Bleed
    05. Through The Mirrors
    06. Dig You A Hole
    07. Dead On Arrival (feat. Tony Campos)
    08. Into Darkness
    09. Your Time Has Come
    10. Piece By Piece

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.