Light The Torch: Zweiter "Revival"-Albumtrailer ist online

  • LIGHT THE TORCH stellen einen zweiten "Revival"-Albumtrailer online und sprechen über den Aufnahmeprozess des Albums. Der neue Langspieler der Band, welche vormals als DEVIL YOU KNOW bekannt war, erscheint am 30. März via Nuclear Blast.

    Das Trio aus Los Angeles - bestehend aus Frontman Howard Jones, Gitarrist Francesco Artusato und Bassist Ryan Wombacher - hat nach fünf Jahren als DEVIL YOU KNOW einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Nach erheblichen Problemen kehrte die Band mit neuem Namen zurück. "2016 war ein wirklich hartes Jahr für uns", erklärt Jones. "Wir hatten mit Line-up-Wechseln zu kämpfen, es gab rechtliche Probleme mit unserem Bandnamen und ich musste zu der Zeit auch noch den Tod meines älteren Bruders verkraften. Aber genau in dieser schweren Zeit sind wir als Band und als Freunde weiter zusammen gewachsen. Wir haben es überlebt. Wir sind aus der Dunkelheit zurückgekehrt - und genau das repräsentiert auch der neue Bandname."

    Jones wurde in der Metal-Szene als Sänger von KILLSWITCH ENGAGE bekannt, bei denen er zehn Jahre lang der Sängerposten besetzte. Artusato feierte Erfolge als Gitarrist von ALL SHALL PERISH und Wombacher machte sich mit BLEEDING THROUGH einen Namen. Auf "Revival" wird die Band durch EXTINCTION A.D.-Drummer Mike "Scuzz" Sciulara ergänzt.

    Die "Revival" -Tracklist:

    01. Die Alone
    02. The God I Deserve
    03. Calm Before the Storm
    04. Raise the Dead
    05. The Safety of Disbelief
    06. Virus
    07. The Great Divide
    08. The Bitter End
    09. Lost in the Fire
    10. The Sound of Violence
    11. Pull My Heart Out
    12. Judas Convention

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.