The Temperance Movement stellen 'Caught In The Middle'-Live-Clip online

  • THE TEMPERANCE MOVEMENT haben ein Live-Video zu 'Caught In The Middle' releast. Der Song stammt vom aktuellen Album der Band "A Deeper Cut", welches letzten Freitag erschienen ist. Der Clip wurde im Youtube Space in London aufgenommen.

    ""A Deeper Cut" ist eindeutig mein Lieblingsalbum, welches ich jemals aufgenommen habe und ich war vor der Veröffentlichung so nervös wie noch nie", freut sich Gitarrist Paul Slayer. "Auf dem Album konnten wir wirklich festhalten, worum es uns als Band geht und ich kann es kaum erwarten, die neuen Songs live zu spielen."

    "Nichts auf diesem Album ist überflüssig", ergänzt der neu hinzugestoßene Gitarrist Matt White. "Jedes einzelne Element auf diesem Album ist so platziert, weil es absolut notwendig war. Mit dem Album spannen wir einen Bogen von unserer Vergangenheit hin zur Zukunft der Band. Zusammen mit unserem Produzenten Sam Miller haben wir wirklich das ausgereifteste Album der Bandkarriere geschaffen."

    Auf "A Deeper Cut" ist auch erstmalig Simon Lea als neuer Schlagzeuger zu hören, welcher Anfang 2017 Gründungsmitglied Damon Wilson ersetzt hat.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.