Behemoth mit Kinderchor auf neuem Album vertreten

  • BEHEMOTH-Frontman Adam "Nergal" Darski hat ein Video auf Instagram gepostet, welches die Band mit einem Kinderchor im Studio zeigt. Die Band arbeitet derzeit am Nachfolger zu 2014er Album "The Satanist", doch zuvor erscheinen ihr aktuelles Album und "Evangelion" als limitierte Edition auf Kassette.

    "Also eine Sache weiß ich definitiv -iIch liebe Kinder und Tiere und scheinbar geben sie diese Liebe auch zurück", kommentiert der Sänger in seinem Post. "Ich werde zwar von PIS-Anhängern [konservative Partei in Polen] und Katholiken gehasst, aber ich nähre mich von deren Hass - also kommt ruhig her, ihr Arschlöcher! Aber davon mal abgesehen, wir experimentieren gerade mit einigen ziemlich spektakulären Ideen für das neue BEHEMOTH-Album", fährt Nergal fort. "Sowohl Fans als auch Hater - geduldet euch noch ein wenig, ihr werdet bald von uns hören. Außerdem möchte ich all den Kindern für ihre Mitarbeit und deren Eltern für ihre liberale Erziehung danken. Ihr habt meinen Respekt!"

    BEHEMOTH werden ab Mai wieder auf Tour gehen, die Band könnt ihr bis jetzt an folgenden Terminen live erleben:

    BEHEMOTH 2018:

    02.08.2018 Wacken - Wacken Open Air
    11.08.2018 NL-Leeuwarden - Into The Grave
    12.08.2018 BE-Kortrijk - Alcatraz Metal Festival
    15.08.2018 Dinkelsbühl - Summer Breeze

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.