Superjoint releasen 'Fuck Your Enemy'-Live-Video

  • SUPERJOINT haben ein neues Live-Video zu ihrem Song 'Fuck Your Enemy' aus dem 2002er Album "Use Once and Destroy" veröffentlicht. Der Clip wurde von Mike Holderbeast in New Orleans, Louisiana im Rahmen der 2017er Tour der Band aufgenommen.

    Die Band um Ex-PANTERA-Frontman Phil Anselmo veröffentlichte ihr letztes Album "Caught Up In The Gears Of Application" 2017 über Housecore, dem eigenen Plattenlabel des Sängers. Um die Produktion kümmerte sich Anselmo in Zusammenarbeit mit Stephen Berrigan im Nodferatu's Lair Studio, welches ebenfalls dem Sänger gehört. Für das Mastering zeichnet Scott Hull von AGORAPHOBIC NOSEBLEED und PIG DESTROYER verantwortlich.

    In einem Interview mit dem Decibel Magazine erklärt Anselmo außerdem, warum SUPERJOINT RITUAL zu SUPERJOINT wurden: "Es gibt da einen gewissen jemand, der ein elendiger Blutsauger ist und unsere derzeitige Situation ausgenutzt hat. Aber wir waren alle auch so dämlich und haben einen Vertrag unterschrieben, der dieser Person sämtliche Rechte an unserem Namen zugesichert hat. Jeden einzelnen Cent, den wir als SUPERJOINT RITUAl verdient hätten, wäre also direkt von unseren Taschen in seine gewandert. Dementsprechend mussten wir das "Ritual" in unserem Namen wie einen krebsartigen Tumor entfernen - und jetzt sind wir als SUPERJOINT wieder zurück."

    SUPERJOINT's derzeitiges Line-up setzt sich aus den Gitarristen Kevin Bond (CHRIST INVERSION, ARTIMUS PYLEDRIVER) und Jimmy Bower (DOWN, EYEHATEGOD), Drummer José Manuel Gonzalez (WARBEAST, PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS) und Bassist Stephen Taylor (PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS, WOVEN HAND, 16 HORSE POWER) zusammen.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.