Power Quest: 'The Sixth Dimension' mit Anette Olzon im Stream

  • POWER QUEST streamen den Titeltrack ihres aktuellen Albums "Sixth Dimension", welches im Oktober letzten Jahres von Inner Wound Recordings veröffentlicht. Als Gastsängerin ist Ex-NIGHTWISH- und THE DARK ELEMENT-Sängerin Anette Olzon zu hören. Geschrieben wurde 'The Sixth Dimension' von Keyboarder Steve Williams und THRESHOLD-Keyboarder Richard West.

    Williams über 'The Sixth Dimension': "Es war eine großartige Chance, diesen Song mit Richard West zu schreiben. Wir kennen uns schon seit Jahren und haben bereits 2008 für die Produktion des "Master Of Illusion"-Albums zusammen gearbeitet. Der Song ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings-POWER QUEST-Tracks und wir werden hoffentlich in Zukunft öfter zusammen Musik machen. Ebenso froh bin ich, dass wir mit Anette Olzon eine meiner Lieblingssängerinnen auf dem Album vertreten haben. Es war ein Vergnügen, mit ihr zu arbeiten."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.