Vandenberg's Moonkings streamen 'Reputation'-Lyric-Video

  • VANDENBERG'S MOONKINGS, die Band um den ehemaligen WHITESNAKE-Gitarristen Adrian Vandenberg, zeigen ein Lyric-Video zu 'Reputation'. Der Song stammt aus dem aktuellen Album "MKII", welches am 3. November letzten Jahres erschien und der Nachfolger zum selbstbetiteltem 2014er Debüt der Band ist.

    "'Reputation' ist einer unserer Live-Favoriten", zeigt sich Mastermind Vandenberg begeistert. "Schnell, ohne Gnade und einfach in die Fresse! Mit dem Song feuern wir aus allen Rohren - das ist Rock 'n' Roll im MOONKINGS-Style."

    "Wir haben uns alle kennen gelernt, als wir unser Debütalbum aufgenommen haben", berichtet der Gitarrist. "Und ich glaube, wir haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Doch so richtig lernt man seine Bandkollegen ja erst auf Tour kennen - und da habe ich zum ersten mal realisiert, was für einen Überschuss an Energie diese Band besitzt. Genau diese Energie wollten wir auf unserem neuen Album festhalten."

    Die "MKII"-Tracklist:

    01. Tightrope
    02. Reputation
    03. Angel In Black
    04. The Fire
    05. Walk Away
    06. All Or Nothing
    07. What Doesn’t Kill You
    08. Ready For The Taking
    09. New Day
    10. Love Runs Out
    11. If You Can’t Handle The Heat

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.