Thunder stellen 'Backstreet Symphony'-Performance als Video online

  • THUNDER haben einen 'Backstreet Symphony'-Live-Clip online gestellt. Die Aufnahme der Band stammt vom kommenden Livealbum "Stage", welches am 23. März via earMUSIC als 2CD/Blu-ray, 3LP, DVD, Blu-ray und als limitiertes Boxset erscheint. 'Backstreet Symphony' stammt vom gleichnamigen 1990er Debütalbum der Band.

    Mit "Stage" veröffentlichen die Rocker ihr professionell aufgenommenes Konzert in der Motorpoint Arena in Cardiff, UK, welches 2017 am 24. März stattgefunden hat. Frontmann Danny Bowes über das anstehende Release: "Unser letztes Album "Rip It Up" ist so gut angekommen, daher war es auch nicht sehr verwunderlich, dass die Tour ebenfalls ein voller Erfolg war. Wir haben uns entschlossen, unsere Cardiff-Show zu veröffentlichen, einfach weil unser Auftritt 2013 mit WHITESNAKE und JOURNEY in der selben Location total geil war. Die Entscheidung, unseren Auftritt diesmal zu filmen, war definitiv eine unserer besseren. Der entstandene Film zeigt ein schönes und natürliches Zusammenkommen von Fans und der Band."

    THUNDER - "Stage"-Tracklisting:

    CD1:

    01. No One Gets Out Alive
    02. The Enemy Inside
    03. River of Pain
    04. Resurrection Day
    05. Right From the Start
    06. Backstreet Symphony
    07. Higher Ground
    08. In Another Life

    CD2:

    01. The Thing I Want
    02. Don't Wait For Me
    03. Rip It Up
    04. Love Walked In
    05. I Love You More Than Rock 'n' Roll
    06. Wonder Days
    07. She Likes the Cocaine
    08. Dirty Love

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.