Ritchie Blackmore's Rainbow: Gewinnt 3x2 Berlin-Tickets und "The Ritchie Blackmore Story"-DVDs

  • Ritchie Blackmore's RAINBOW spielen am 18. April im Velodrom in Berlin ihr einziges für dieses Jahr angekündigtes Deutschland-Konzert. Einlass ist um 19:00 Uhr, los geht es um 20:00 Uhr. Bei der "Memories In Rock"-Tour, zu der auch diese Show gehört, spielen Blackmore, Sänger Ronnie Romero und Co. Klassiker von RAINBOW und DEEP PURPLE live. Karten gibt es z.B. bei Myticket und an den bekannten Vorverkaufsstellen. Zur Auswahl der Songs erklärte Blackmore nach den ersten Europa-Konzerten 2016:

    "Ich habe beobachtet, dass der Applaus bei Hits von DEEP PURPLE nicht so laut war. Sie sagten, ‘Wir hören das jedes Jahr’, weil Purple immer wieder im Programm ist. Das nächste Mal, wenn wir auf der Bühne stehen werden, werden es wahrscheinlich zu 95 Prozent RAINBOW-Songs sein. Denn das wollen sie wohl hören. Das hatte ich bisher nicht realisiert. Ich hatte einfach nur angenommen, dass sie alles hören wollen."

    Wir verlosen für das RAINBOW-Konzert am 18. April 3x2 Freikarten unter allen Teilnehmern. Außerdem bringen wir auch drei "The Ritchie Blackmore Story"-DVDs unter die Leute. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schickt bis zum 03. April eine Mail mit dem Betreff "Blackmore", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.