Skindred zeigen 'Machine'-Videoclip

  • SKINDRED haben mit 'Machine' einen brandneuen Song ihres kommenden Studioalbums "Big Tings" ins Netz gestellt. Den Clip dazu könnt ihr euch untenstehend ansehen. Im offiziellen Video zur Single sind außerdem REEF-Sänger Gary Stringer, sowie der Schauspieler und Stuntman Neil Chapelhow zu sehen, der bereits an Filmen wie "Wonder Woman" oder "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" beteiligt war. "Big Tings" erscheint am 27. April über Napalm Records.

    SKINDRED kommentieren den 'Machine'-Videoclip folgendermaßen: "Als man uns gesagt hat, dass wir ein Video mit dem Stuntteam hinter den Marvel-, James Bond- und Bourne-Filmen drehen würden, wussten wir, dass wir eine gute Zeit haben würden. Nimm Gary von REEF und eine unserer Lieblingsbars in London dazu und du hast alle Zutaten für ein wirklich spaßiges Video. Die Idee dahinter ist, dass die inneren Werte zählen und nicht die äußere Erscheinung. SKINDRED sind inklusiv, nicht exklusiv. Wenn jemand in einer Rockbar also von ein paar "Rockern" provoziert wird, die sagen, dass er nicht so ist wie sie, dann schlägt er zurück! Aber richtig!"

    Zieht euch 'Machine' hier rein:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.